Aufi gehts....!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von animaaeterna 24.02.06 - 11:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt gut gepennt. Heute ist es bei mir soweit: Ich hab die erste Clomi genommen. Nun bin ich mal gespant, ob es was bringt und endlich min ein Eichen springt.
Die Sonne scheint, nachher kommt meine beste Freundin, Thorgen ist wieder gesund und irgendwie hab ich heute wieder Hoffnung, das es diesmal was werden könnte ;). Bin auf nächsten Freitag gespannt, dann gehts zur Foli schau....

Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen

Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 )

Beitrag von bianka33 24.02.06 - 11:28 Uhr

Hallo Jana,

da bin ich Dir genau eine Woche voraus. Darf heut Nachmittag zur Folli-schau. bin schon sehr gespannt, werde dann wohl berichten !

Genieß den neuen Auftrieb! LG Bianka

Beitrag von animaaeterna 24.02.06 - 11:34 Uhr

Hallo :-)

Danke, drücke Dir die Daumen, das ein Eichen da ist :-), kannst ja später Laut geben ....

Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen

Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 )