Test POSTIV ????!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von januar1981 24.02.06 - 11:24 Uhr

Hallo !!

Ich könnte platzen vor Freude. Hatte am 22.02.06 NMT. Tat sich aber nichts. Hab dann heute morgen einen SS Test gemacht und: Es erschienen 2 Linien. Eine dicke und eine dünne. Ich hab fast nen Heulkrampf gekriegt vor Freude.
Andererseits hab ich auch so ein Ziehen um Bauch und im Rücken, so als ob meine Mens doch noch kommne würde. Ich glaube ich mache morgen noch einen Test , um auf Nummer sicher zu gehen. Hab am Montag erst mal nen Termin beim FA. Schicke euch allen dann auch ganz viele Viren.
Ich binn total durcheinander. Merkt man bestimmt auch
#hicks

Ivonne

Beitrag von sweethart 24.02.06 - 11:26 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch für euch #fest#fest#glas#glas#huepf#huepf

Diese Anzeichen haben schon viele beschrieben, mit dem gefühl, dass die mens noch kommt. Mach vorsichtshalber nen Test, aber ich denk, dass du den gar nicht brauchst... Du bist schwanger, Jippi!!!!

Wo bleiben die Viren!!!;-);-)

Beitrag von januar1981 24.02.06 - 11:30 Uhr

Die gibt es erst am Montag, wenn ich bein FA war.#freu
Ich überlege gerade, wie ich es meinem Mann sage, wenn er gleich nach Hause kommt.;-)

Ivonne

Beitrag von sweethart 24.02.06 - 11:34 Uhr

Hm, wielange übt ihr schon? Also ich wüßt auch noch nicht, wie ich es ihm sagen sollte. Ich hatte mir mal überlegt, ein kleines paar schühchen zu kaufen und die einfach neben seine Schuhe zu stellen. Wäre das ne Idee? kommste noch schnell zum einkaufen?

Beitrag von lona27 24.02.06 - 15:17 Uhr

das überleg ich auch gerade. Habe auch eben positiv getestet - und auch so ein Ziehen.....

Beitrag von josheva 24.02.06 - 11:27 Uhr

Hallo

Positiv ist positiv eine halbe SS gibt es nicht!
Ich drücke dir für Montag ganz ganz doll die Daumen, schreib doch bitte gleich am Montag was nun ist.

#klee#baby#klee

Josheva

Beitrag von beo510 24.02.06 - 11:28 Uhr

Hi,

da gratuliere ich Dir ganz doll. #fest#glas

Wenn du einen Strich hattest bist Du schwanger.
Das ziehn ist normal.

Alles Gute#klee#klee#klee Bea

Beitrag von cleomio 24.02.06 - 11:29 Uhr

ohhhh super!
das freut mich für dich!
sieht doch echt klasse aus für dich!

aber ich denke das mit dem ziehen ist normal!
viele frauen machen doch keinen test, weil sie denken, die mens kommt, weil es sich genauso anfühlt und dann...... sind sie doch schwanger!

ich drück dir jedenfalls alle daumen!
gruß
cleo

Beitrag von binebine31 24.02.06 - 11:33 Uhr

Liebe Ivonne,

erstmal gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch....
#baby#liebe#fest#huepf#baby#flasche#schwanger#huepf

so...

aber nun hab ich eine Frage an Dich.
Du schreibst
"Andererseits hab ich auch so ein Ziehen um Bauch und im Rücken, so als ob meine Mens doch noch kommne würde.
Ich hab am Sonntag NMT und genau dieses Ziehen jetzt seit zwei, drei Tagen - hatte eigentlich schon damit abgeschlossen, dass es geklappt haben könnte. MAch mir mal Mut. Das Ziehen hast du, obwohl du positiv getestet hast?
Ohje, jetzt werde ich wieder ganz hibbelig... denn noch ist die Mens bei mir ja nicht da, obwohl ich denke , sie müsste jeden Augenblick kommen...

LG Sabine

Beitrag von sabine78 24.02.06 - 20:25 Uhr

genauso hatte ich das bei meiner tochter auch. das war noch die ersten wochen so, dauernd so ein, wenn auch leichtes, ziehen im bauch. hatte da immer angst, es kommt ne fg oder so. ist aber alles gut gegangen. nun ist sie 2 und wir üben fürs zweite.
jetzt habe ich (sind im 1. ÜZ) schon wieder seid längerer zeit ein ziehen, und das obwohl die mens erst so gegen ende des monats angesagt ist. nunja, mal sehen........

Beitrag von hiseba 24.02.06 - 13:39 Uhr

Hallo Ivonne,

dann auch einen #liebelichen Glückwunsch von mir.

Freue mich rieeeeeesig für dich#huepf

Kannst du mal dein Erfolgs-ZB hier posten?

Bin immer so neugierig ;-)

LG und alles Gute