Danke! (Posting v.heute Morgen wg. ATD-Wert 32.SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxi7 24.02.06 - 11:25 Uhr

Danke für Eure Aufmunterung.
Mittlerweile habe ich mich wieder runtergefahren (man kann sich ja auch reinsteigern!). Ich habe mit meiner Hebi tel., sie kommt heute nachmittag mal vorbei und geht die Werte mit mir durch und tastet ab und macht CTG und drückt mich mal (hat sie gesagt#liebdrueck).

Ich berichte, falls es etwas gibt.

Bis dann Ihr Lieben!

Gruß Yvonne

Beitrag von smilla1972 24.02.06 - 12:48 Uhr

Hallo Yvonne,

na das hört sich doch schon besser an, dann drück ich dir mal die Daumen, dass deine Hebi dich beruhigen kann!

Alles Liebe, Miriam