Wer bekommt sonst noch das 4. Kind ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cimberia 24.02.06 - 11:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Nachdem wir schon drei Kinder ( 7, 4, 2 Jahre ) und zwei Hunde haben, entschlossen wir uns für ein weiteres Baby. Nun bin ich in der 25. SSw und freue mich sehr über meine tolle Familie. Ich würde mich interessieren wie Ihr Eueren Alltag mit drei Kindern und SS so bewältigt.

Freu mich auf Euere Erfahrungen.

Cimberia

Beitrag von sandra7.12.75 24.02.06 - 12:36 Uhr

Hallo

Wir bekommen unser viertes Kind.Allerdings wurde ich jetzt etwas gebremst:-(.Mußte kürzer treten.Wegen Wehen.Ansonsten geht es uns gut.Wir bekommen nach drei Zicken einen Jungen.

lg

Beitrag von schrumpeldei2005 24.02.06 - 13:25 Uhr

Hallo,
habe zwar im Dezember "erst" mein drittes bekommen, aber wollen auch noch ein viertes. Aber erst mal den kleinen Mann "groß" bekommen und dann weiterschauen. Bei mir klappt es ganz gut. Nach vier Wochen hatte ich einen Rhythmus drin und es klappt wirklich toll.

Alles Liebe Euch allen
Gruß
schrumpel