Endlich auch eine eigene Homepage :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnecke1979 24.02.06 - 11:30 Uhr

Hallo,

endlich habe ich auch geschafft eine eigene Homepage zu unserer Familie zu gestalten :-D sie ist zwar noch nicht ganz fertig, aber wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbeischauen#freu#freu


http://www.unserbaby.ch/lucadavid

lg Sylvie und Luca David inside

Beitrag von pathologin34 24.02.06 - 11:52 Uhr

Hallo

und fandest Du die seite leicht zum gestalten ? ich fand es schwierig um ehrlich zu sein :-)!

habe da auch eine :

http://www.unserbaby.ch/diana/content.html

Beitrag von schnecke1979 24.02.06 - 13:40 Uhr

Hallo,

am Anfang fand ich es auch ziemlich schwierig, aber wenn man mal den Durchblick hat gehts ganz gut, doch leider ladet er nicht alle Bilder hoch #heul zeigt dann immer ERROR an #schmoll

deine Seite ist aber auch echt schön geworden #freu

lg Sylvie

Beitrag von pathologin34 24.02.06 - 15:04 Uhr

wenn er die bilder nicht hochlädt mußte das bild verkleinern in der datei :-)! dann nimmt er es . hatte ich auch oft gehabt :-(! bin bald verzweifelt kostete mich ganze 3 tage um es so hin zu bekommen . aber es ist noch nicht fertig unsere katzen fehlen noch und der zoobesuch fehlt , weil mein cd brenner kaputt war und ich noch nicht mal mehr cd`s anschauen konnte , aber nehm mir anfang nächster woche mal dazu die zeit oder am wochenende .

diana

Beitrag von schnecke1979 24.02.06 - 18:30 Uhr

Hallo Diana,

danke für den Tipp, werde ich nachher direkt mal ausprobieren... ich hab auch gedacht ich wäre zu blöd dazu...aber wie es aussieht ging es dir ja damit genauso...aber andere kostenlose Homepageanbieter fand ich noch komplizierter #hicks

werde jetzt am WE auch noch versuchen die Seite etwas zu verschönern/verbessern...vorausgesetzt mein kleiner Untermieter lässt mich so lange vor dem PC sitzen ;-) denn manchmal mag er das nicht wirklich mehr...

lg Sylvie

Beitrag von pschu 24.02.06 - 12:30 Uhr

Hallo Sylvie!

Sehr schöne Homepage! Gefällt mir!

Habe auch eine:

http://www.unserbaby.ch/Schulzbaby

Eine schöne Kugelzeit noch!

Petra & #babygirl (35+6SSW)

Beitrag von kaltesherz666 24.02.06 - 15:41 Uhr

Schöne Seiten!!! #pro

http://www.kaltesherz666.homepage.t-online.de/44.html