Monatliche Krabbelgruppe in HH-West /-Nord oder Kr. Pinneberg?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von tina169 24.02.06 - 11:45 Uhr

Hallo,

ich heiße Tina, bin 34J und habe eine 6 Monate alte Tochter.

Ich hätte Interesse, eine monatliche Krabbelgruppe zu gründen.

Gibt es hier welche in ungefähr meinem Alter mit - vorzugsweise ;-) - Mädchen zwischen 2 und 10 Monaten???

Man könnte sich ja reihum treffen - vielleicht auch alle 3 Wochen??

LG
Tina

Beitrag von flottemama 06.03.06 - 21:27 Uhr

Hallo Tina!

Ich habe auch eine Tochter und die ist 5 1/2 Monate.

Ich hätte auch Interesse an einer Krabbelgruppe.

Wo kommst du her?

Ich komme aus Hamburg Ost und bin 23 Jahre alt.

Würde mich freuen. Yvonne:-)

Beitrag von schwaaanger 08.03.06 - 11:37 Uhr

Hallo!
Ich bin 26, mein Sohn (mit Mädhen kann ich nicht dienen..) ist am 24.09.2005 geboren und wir hätten auch Interesse. Wir wohnen in Winterhude.

Gruß, Imke

Beitrag von mayou 09.03.06 - 13:28 Uhr

Hallo Tina,

ich heiße Maren, bin 41 Jahre alt, und habe eine Tochter#baby, die letzten Sonntag 3 Monate alt geworden ist.
Wir wohnen zwar in Hamburg-Ost, habe aber trotzdem Interesse an einer Krabbelgruppe bzw. an gemeinsamen Unternehmungen / einem Austausch.
So weit sind die Entfernungen innerhalb Hamburgs ja nicht.

Würde mich über eine Antwort freuen#freu.


Viele Grüße


Maren #blume

Beitrag von tina169 09.03.06 - 21:52 Uhr

Dann wären wir ja schon vier, nur muß ich sagen, bin ich mir nicht so ganz sicher, ob mir Hamburg-Ost nicht einfach zu weit weg ist. Wo wohnt Ihr denn genau?

LG
Tina

Beitrag von mayou 10.03.06 - 10:36 Uhr

Hallo Tina,

wir wohnen in Tonndorf, das liegt zwischen Wandsbek und Rahlstedt.
Wo soll denn die Krabbelgruppe stattfinden?

Viele Grüße

Maren

Beitrag von tina169 12.03.06 - 20:00 Uhr

Hallo Ihr,

danke für Eure Antworten !!

Seid mir nicht böse, aber Hamburg Ost ist mir einfach zu weit weg. Das ist für mich einmal komplett durch Hamburg. Aber Ihr seid doch glaube ich alle so einigermaßen nah beieinander. Vielleicht könnt Ihr zusammen in Eurer Nähe eine Krabbelgruppe gründen :-)

LG
Tina

Beitrag von kikiju 09.03.06 - 22:10 Uhr

Hallo Tina,

Krabbelgruppe hört sich gut an......kann aber auch "nur" mit einem Jungen dienen,aber dafür besonders süß...grins:-)

Wir wohnen in Barmbek-Süd.

Lg Kerstin (34 J.) & Justus (8 Mon.)