Heute gibt es ...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ma7schi 24.02.06 - 11:47 Uhr

... zum Mittag nur eine Kleinigkeit

Weisswurst, Radi und frisch gebackenes Laugengebäck.

Heute Abend wird wieder exessiv Canasta mit Freunden gespielt, da gibt es Rosmarinkartoffeln, Hähnchenspiesse und Dips, Gemüse und Knabbereien.

Dazu Rotwein.

M.

Beitrag von bobbelle 24.02.06 - 11:54 Uhr

Mahlzeit!!!

Wir ham heut Mädels-Abend! Da wird lecker beim Lieblings-Italiener gespeist!

Mhmmm, freu mich schon!#koch

Guten Hunger Euch allen!

LG
bobbelle#mampf

Beitrag von cw1971 24.02.06 - 12:18 Uhr

.....Resteessen:

Gemüseeintopf von gestern mit Hackbraten von vorgestern kleingeschnippelt als Einlage, gestreckt mit der Griessuppe von Vorvorgestern.

Alles schon aufge#mampft

LG
Claudia

Beitrag von santoli 24.02.06 - 12:26 Uhr

was es Mittags gibt weiß ich noch nicht, das darf Töchterchen entscheiden wenn sie aufwacht (sie macht immer zuerst ihren Mittagsschlaf und bekommt dann ihr Mittagessen...

und am Abend gibt es: Sellerieschnitzel (wahrscheinlich mit Vornflakespanade) Kohlrabi-Karotten-Gemüse und Bratkartoffeln
mein Schatz kauft sich entweder Schweins- oder Rindsschnitzel dazu weil er nicht so auf Sellerie steht (ich frag mich nur wie ich das zubereiten soll... hab ich noch nie gemacht! wir essen sonst nur Pute/Huhn) oder sollte er kein Fleisch mehr bekommen dann eben Fisch

LG Sandra

Beitrag von beanny 24.02.06 - 13:10 Uhr

Heute ist Kinderkarneval bei uns im Kiga! Mein Junior geht da net so gern hin, habe ihn deswegen gefragt was er essen will wenn er nach Haus kommt.

Es gibt auf Wunsch des Kindes Fischstäbchen, Kartoffelbrei und Gurkensalat.....

Beitrag von chris35 24.02.06 - 13:48 Uhr

Hi !!

Bei uns gab es :

Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Gemüse .

Heute Mittag gehts dann noch zum Kinderball , da gibt es leckere Sachen #mampf

LG chris #snowy

Beitrag von emmapeel62 24.02.06 - 14:44 Uhr

Helau !

Braucht ihr noch nen 5. Mann/Frau ;-) ... ich komme !

Lecker, lecker Euer Abendessen.

Wir sind heute Abend bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen - also bleibt die Küche kalt !

Morgen gehen wir mit meinen Eltern lecker Fisch essen (meine Mutter hat Geburtstag) und am Sonntag geht es erst auf den Faschingsumzug und dann bei Freunden Krebbel und Hering essen.

Ach - ist das schön mal 3 Tage lang nicht kochen zu müssen #freu

Gruß
Emma

Beitrag von chatta 24.02.06 - 15:36 Uhr

Hallo,

es gab Seescholle, dazu Pfannenreis mit viel Gemüschen #mampf

zum Nachtisch einen Knusperjoghurt... legga!!!

LG
cha

Beitrag von jezabel1984 24.02.06 - 21:28 Uhr

hallo,
mein Mittagessen war Obstsalat heute Abend gabs Chinamann #mampf

Gruss Jez