Wechseljahrsspritze wann kommt mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josheva 24.02.06 - 11:48 Uhr

Hallöchen

Habe am 09.02 die Spritze bekommen (wegen Endometriose) und normalerweise hätte meine mens am 20 kommen müssen. Kommt jetzt wegen der Spritze später oder wie läuft das ganze ab??? #kratz

Danke für eure Antworten #danke

Beitrag von engel_meike 24.02.06 - 11:53 Uhr

Hallo !

Also ich wurde im letzten Jahr auch mit Wechseljahresspritzen behandelt (Zoladex) und die wurden alle 4 Wochen erneuert ... aber eine Mens hatte ich in den 3 Monaten keine .... wie in den Wechseljahren eben, da kommt ja keine :-[

Solltest Du denn nur eine bekommen ?

LG
Meike

Beitrag von josheva 24.02.06 - 12:05 Uhr

am 09.03 soll vielleicht die zweite kommen. Mich wundert das nur weil sie meinte das ich eine dick aufgebaute Schleinhaut habe.

Beitrag von engel_meike 24.02.06 - 12:08 Uhr

aber durch die Depo-Spritze wird die Mens eigentlich unterdrückt.

Bei mir wurde vor dem ersten ma spritze setzen die Mens abgewartet dann US gemacht und dann habe ich die Spritze bekommen. Habe dann insgesamt 3 Spritzen bekommen und hatte in den 3 Monaten keine Mens.

LG
Meike

Beitrag von josheva 24.02.06 - 12:19 Uhr

ja das dachte ich ja auch dass das bei mir so läuft aber irgendwie ist ja schleimhaut da. also muss ja regel kommen oder wie jetzt #kratz

Lg Josheva

Beitrag von engel_meike 24.02.06 - 12:21 Uhr

Also ich glaube eher nicht das die Mens kommt. Wenn Du nicht sicher bist dann ruf doch Deinen FA noch mal an und frag nach.

LG
Meike

Beitrag von josheva 24.02.06 - 12:39 Uhr

ja ist wohl besser ich danke dir für alles bis zur nächsten Frage.

LG Josheva