20 SSw. Unwohl sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ..pippi.. 24.02.06 - 11:51 Uhr

hallo mamis.

Ich habe immer wieder so ein Stechen in der Mitte über der Blase.
kennt ihr das?

habt ihr ab und an auch noch Schwindelgefühl und leichte Übelkeit?

Beitrag von ah23 24.02.06 - 12:48 Uhr

Hallöchen

Also das mit dem Stechen ist total normal.
Das kommt und geht...
Habe oft gelesen, dass viele sich sorgen machen, aber letztendlich ist es halt wieder weg gegangen.

Gegen den Schwindel kann ich nur sagen,
trink viel....
Das ist bei mir immer so gewesen.
ich bin mitl. bei 3 Liter am tag und seid dem geht es mir sehr sehr gut.
Mit der übelkeit kann ich dir leider nicht helfen, da hatte ich überhaupt keine Probleme mit.
Versuch nur immer was im magen zu haben.
es nen bissl obst, wenn du merkst das dir schlecht wird, vielleicht hilft dir das ja.

lg
Anna
25 SSW

Beitrag von sunshine171282 25.02.06 - 10:16 Uhr

Hi,
das mit dem Schwindelgefühl kenn ich auch.. Meine FÄ meinte ich solle ab und an Cola oder Kaffee trinken, um den Kreislauf etwas anzuregen.. Sie hat mir auch Tropfen auf pflanzlicher Basis von Klosterfrau aufgeschrieben, die man auch während der Schwangerschaft nehmen kann..

Liebe Grüße und hoffe die gehts bald wieder besser,

Katrin ( 22+0)