SST positiv????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stinejuergen 24.02.06 - 11:54 Uhr

Guten Morgen Mädels,

habe das allererste Mal den NMT ohne Mens "überstanden" (bin meist sogar 2 Tage früher dran) und habe auch nen SST gemacht (so nen billigen vom Müller im Angebot, weil ich gar nimmer an eine #schwanger glaube nach dem miesen SG meines Mannes #hicks ) und ich habe einen 2. Strich egesehen....aber war der auch farbig??? ...grübel...#schwitz...#gruebel ...

Also nun meine (ich weiß, echt blöde) Frage: wenn man einen 2. Strich sieht, ist das dann ein farbiger????
Hoffe, ich verwirre niemand zu sehr??? Bins nur selber so doll...

LG
Stine #liebe

Beitrag von jenny133 24.02.06 - 12:00 Uhr

Hi Stine,

ich weiss schon, was du meinst. Die Striche sind ja irgendwie vorpärforiert (heisst das so?) und das siehst du jetzt.
Eigentlich müsste es trotzdem als Ss zählen denke ich?! Bin mir jetzt aber auch nicht so sicher...

Wünsch dir auf jeden Fall alles alles Gute!!!

Am besten morgen nochmal mit Morgenurin und einem anderen Test wiederholen, nur zur Sicherheit!

Bin schon ganz gespannt, was du morgen schreibst! Meine #pro hast du!!!

Ganz liebe Grüße
Melanie

Beitrag von simone_2403 24.02.06 - 11:59 Uhr

Hallo Stine

Ich kenn das,ein niederschmetterndes SG und dann bleibt plötzlich trotzdem die Mens weg...man glaubt eigentlich an so gut wie garnix ;-)

Der Kontrollstrich ist ja normalerweise fett rosa,wenn der erste Strich dann auch nur einen Hauch von rosa hat,dann ist HCG im Urin.

Hättest du die möglichkeit den TEst ma abzu fotografieren und auf Imagehack hochzuladen?Das man sich das mal ansehn kann?

lg

Beitrag von engel_meike 24.02.06 - 12:00 Uhr

Hallo Stine #freu

die Test sind ja nun fast alle weis ... wie willst Du denn auf einem weisen Test einen weisen Streifen erkennen ;-)
Meistens liegen die farbigen Striche im rot (pink, rosa usw.) oder blau Bereich ... wenn ein zweiter Strich da war (egal wie stark) dann heißt das:

SCHWANGER #schwanger#baby#schwanger#baby#schwanger

#liebe Grüße

Meike

Beitrag von beo510 24.02.06 - 12:01 Uhr

Hi,

mal kurz eine Frage. Wann hast Du ihn gesehn?

Gleich oder hast Du den Test liegen gelassen?

Farbig kann er schon sein.

Lg Beatrix

Beitrag von stinejuergen 24.02.06 - 13:05 Uhr

Hi Beatrix,

das liebe Strichlein kam so nach ca. 1 Minute und ist dann auch gleich da geblieben... #hicks ...ich glaube, ich drehe heute wirklich noch durch....#schwitz

LG
Stine

Beitrag von engel_meike 24.02.06 - 12:03 Uhr

#hicks ich meinte weiß ... natürlich ... #hicks

Da kann mal sehen was der NMT mit einem macht .... da wird man ganz weis #schock:-p#freu

Beitrag von stinejuergen 24.02.06 - 13:04 Uhr

Hey Meike,

jajaja, der NMT :-p ;-) :-p

Aber ich bin auch ganz wuschig, nachdem ichs noch gar nie ÜBER den NMT geschafft habe (wer hat den eigentlich die Sache mit dem NMT erfunden????...Hach, wenns den doch irgendwie net geben würde, sondern man sich so...klick...so, jetzt bin ich schwanger... #hicks ...ich glaub, ich dreh jetzt einfach durch #hicks #hicks :-p

LG
Stine

Beitrag von engel_meike 24.02.06 - 13:11 Uhr

Hi Stine,

ja wem sagst Du das !!! Ich habe schon so oft gehibbelt und müßte doch nun eigentlich im 54. ÜZ routiniert sein oder nicht ?!?

Aber nein ... die ganze Zeit war ich #cool und nun ist Heute der HIBBELALARM ausgebrochen !!!

Mein Kopf sagt, das wird eh nichts und die Mens kommt heute noch und mein #liebe sagt ... endlich wieder #schwanger und wir bekommen ein #baby ...

Wir werden es ja sehen ... früher oder eben später !

Was machst Du jetzt ? Wie geht es jetzt bei Dir weiter ?

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von stinejuergen 24.02.06 - 13:33 Uhr

Hey Meike,

wie es bei mir weitergeht??? Genau jetzt???? Ich bin eben gottfroh, dass ich heute mittag so viele Kundentermine habe und ich nicht die ganze Zeit aufs Klo rennen und nachschauen kann #hicks
Ich kanns einfach nicht glauben, dass es so sein KÖNNTE...#kratz Die ganze Zeit denke ich darüber nach, ob Persona meinen Zyklus falsch berechnet hat (auch wenn er das in den Monaten, seit ich ihn habe, noch nie getan hat...).

Im Gegenteil: ich versuch emir die ganze Zeit einzureden, dass es einfach ein blöder, nicht korrketer Test war...#kratz Ich sag ja, ich dreh durch!!!! #schock #schwitz #bla Oder vielleicht ist es eher Eigenschutz, damit ich nicht zu enttäuscht bin, wenns dem wirklich nicht so ist....ich meine, im Januar hat man uns erst gesagt, dass uns nur eine ICSI helfen kann und jetzt kommt meine Mens nicht....#gruebel

Ich glaube auch nicht, dass man nach den xxxten Zyklus routiniert wird...geht doch gar net, man hofft doch immer, oder???? Diese verflixte Hibelei legt man glaub nie ab (zumindest solange der Wunsch nach nem #baby da ist)...

Soll ich dir was gestehen??? Mein Mann weiß von ABSOLUT NIX...auch nicht, dass ich meine Mens NICHT habe...habe ihn angeschwindelt... #hicks #hicks
Ich will ihm keine Hoffnungen machen und dann....na, du weißt, was ich sagen will...

Ich drück dir auf alle Fälle ALLE meine Daumen und auch Zehen, dass es bei dir geklappt hat....ich ziehe sowieso meinen hut vor dir, dass du so lange positiv durchhälst!!!!! #liebe #blume #liebe

LG
Stine

Beitrag von engel_meike 24.02.06 - 13:44 Uhr

Ja, Stine da ist es wirklich ganz gut wenn man was um die Ohren hat (Kundentermine usw.) ich arbeite ja von Zuhause aus und da es dabei um #pc usw. geht, sitzt ich die ganze Zeit vor diesem Ding und kann ja üperhaupt nichts anderes als HIBBELN #schock#schwitz

Ich drücke auch für Dich weiter die Daumen #pro#pro und sag bitte Bescheid wenn Du was ganz genaues weißt, ja ?!?

Liebe Grüße

Meike ( die jetzt Mittagspause macht ;-) )

Beitrag von lona27 24.02.06 - 15:08 Uhr

bei meinem eben gemachten SST ist der zweite Strich auch relativ leicht zu erkennen. http://img516.imageshack.us/img516/6433/pict00445vc.jpg Sieht deiner so ähnlich aus? Ich denke, dann sind wir zwei #schwanger #freu

Ich drehe gerade auch am Rad, weiß noch gar nicht, wie ich es meinem Mann gleich erzählen soll..... #huepf#huepf#huepf

Beitrag von lona27 24.02.06 - 15:09 Uhr

ähm, meinte nicht "relativ leicht" sondern "relativ schwach" #kratz bin auch total verwirrt...

Könnte schreien vor Aufregung!