Schwangerschaftsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von medeja 24.02.06 - 11:57 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Würde mir gerne schon mal ein paar Schwangerschaftssachen anschaffen, den die Hosen werden doch schon ein wenig eng, hab zwar erst 2,5 Kilo zugenommen aber irgendwann wächst der Bauch ja auch weiter;-) könnte mir Hosen kaufen die dann doch noch ein bisschen zu Groß sind.
Ab wann habt ihr denn angefangen euch mit Schwangerschaftsklamotten einzudecken? Und wo seit ihr einkaufen gégangen?
Hatte mir jetzt schon ein Gummiband zwischen die Hosenöffnung gemacht doch es ist ziemlich unbequem und da ich auch nicht unbedingt so lange Oberteile im Schrank habe sieht man es dann schonmal...

Wünsche euch noch einen schönen Tag und danke für eure Antworten!:-D

LG Medeja mit Krümel 15.SSW#liebe

Beitrag von feindler123 24.02.06 - 12:11 Uhr

Hi

also ich hab mich bis jetzt noch gesträubt SS Sachen zu kaufen.
Aber lange wirds nicht mehr dauern. Bin jetzt in der 17. woche und lauf auch mit offenen Hosen durch die Gegend aber mit Gürtel gehts noch bissl.

Viele Grüsse

Tina und #baby boy

Beitrag von sunflower250679 24.02.06 - 12:11 Uhr

Hallo Medeja!

Ich habe mir schon ziemlich früh was gekauft.
Schöne Kleidung findest du bei
H&M
C&A
www.BabyWalz.de
www.mia-nana.de
oder auch bei neckermann und otto.

Viel Spaß beim shoppen!

LG
#blume
sunflower250679 + Noah #baby (31.SSW)

Beitrag von haihappn06 24.02.06 - 12:13 Uhr

huhu..

also ich hab ma geschaut und werde meine sachen bei H&M holen...und meine erste umstandshose sogar heute,da ich es geschafft habe bei einer minimalen bewegung das der knopf meiner jeans weggeflogen ist..bin wohl doch schon bischn dicker geworden *gg*

alles liebe

jenny & #ei 12.te ssw

Beitrag von sternchen190881 24.02.06 - 12:13 Uhr

Hi,

Also ich trage bereits seit der 10. SSW eine Umstandshose...

Habe die beim Lindex gekauft. Werde aber die Tage auch noch mal bei H&M und C&A schauen gehen.

Lieben Gruß
Sunny mit "Erdnuss", 13+6 SSW

Beitrag von medeja 24.02.06 - 12:17 Uhr

Hey Sunny!

Wie viel hast du denn bis jetzt so zugenommen? Wie gesagt bei mir sind es jetzt 2,5 Kilo;-)

Werde bei C&A, Lindex und Co auch auf jeden Fall mal die Tage gucken gehen. Mal sehen vielleicht schaffe ich es auch noch heute:-D
Danke für deine Antwort

LG Medeja 15.SSW

Beitrag von 79stella 24.02.06 - 12:50 Uhr

Ich trage auch schon seit der ca. 11 Woche oder so Umstandshosen, vor allem meine doch eher engen Jeans gingen einfach nicht mehr zu. Dabei hab ich bisher nicht mal was zugenommen, liege noch knapp unter meinem Startgewicht. Aber der Bauch wächst ja trotzdem. ;-)

Hab mir bei Lindex eine Unterbauchjeans geholt, das fand ich am Anfang jetzt praktischer als einen breiten Gummiebund. Sehr bequem. Ansonsten shoppe ich bei H&M oder auch bei ebay. Hab auch schon einen Umstands-Tankini daheim, freu mich sehr auf das nächste Schwimmen gehen.

Ich hab mir immer mal hier und da ein Teil geholt, damit es nicht so ins Geld geht. Hab sogar schon ein paar Sommer-Sachen, es darf also gerne endlich wärmer werden. #freu

LG Stella (16. SSW + 4)

Beitrag von mannu 24.02.06 - 12:54 Uhr

Hallo Medeja,

das mit dem Gummiband kenne ich doch irgendwoher. ;-)

Also ich laufe nun seit Anfang letzter Woche (18.SSW) mit Umstandshosen rum. Habe mir in einem Spezialgeschäft zwei Jeans gekauft die innen ein Gummiband haben das man so eng ziehen kann, bis die Hose passt.
Ausserdem habe ich mir im Internet bei Babybutt eine Cordhose/Unterbauchhose bestellt. Die passt auch schon ganz gut, kann aber noch was rein. ;-)

Ich habe zwar bis jetzt noch nicht ein Gramm zugenommen, aber mein Bauch ist jetzt auf 98cm Umfang.
Die Gummilösung war dann doch etwas arg eng geworden.. :)

Schau einfach mal im Internet bei Baur, Otto, Neckermann und co und bei Babybutt und suche nach Unterbauchhosen oder Hosen mit Gummi im Bund.
Die passen dann auch jetzt schon.

LG Mannu (19.SSW)

Beitrag von anna61077 24.02.06 - 13:19 Uhr

Hallo Medeja,

also ich habe so in der 15. SSW ein paar super tolle Klamotten bei H&M gekauft!

Die haben sehr schöne Shirts in Wickeloptik und in etlichen verschiedenen Farben und dann hab ich dort noch 3 Hosen (eine Cargohose, eine schwarze Sweathose und ne superschicke Jeans mit Strass am Po) gekauft. Am besten finde ich nach wie vor die Hosen mit Einsatz, die kannst du bis zur Brust;-) ziehen und sitzen auch schon bei wenig Bauch sehr bequem.

Viel Spaß beim shoppen....:-p

#sonne Grüße
Anna 33.SSW