noch 163 Tage!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kmh2105 24.02.06 - 11:58 Uhr

das klingt ja noch ewig!:-)
wie geht es euch allen so?

mein ET ist der 07.08. und ich denke 163 Tage dauer noch zu lang !
bin schon gespannt wie das so wird!
freu mich schon total!#huepf:-)#huepf

alles liebe an alle!
kerstin

Beitrag von noreda1981 24.02.06 - 12:01 Uhr

Ich habe "nur" noch 162 Tage#huepf;-)#huepf!
Ich bin jetzt wie Du im fünften Monat und kann garnicht glauben wie schnell die Zeit umgegangen ist#kratz.Und der Rest geht auch ganz Ratz Fatz.
Mir geht es ganz gut.Habe nur ein fieses Ziehen im Unterleib in den letzten Tagen.Mutterbänder?Ansonsten keine Beschwerden.Ich freue mich auch schon wie bekloppt auf das Krümmelchen#freu#huepf:-)!

Nori+#baby(16+5)

Beitrag von crying_angel 24.02.06 - 12:05 Uhr

Hallo Kerstin,

bei mir sind es noch 70 Tage
ich freu mich voll auf meinen kleinen hüpfer hab aber auch totale angst vor der Geburt

Wünsch dir noch alles alles gute in deiner Kugelzeit

Lg Caro

P.S.: mein kleiner Sohnemann hat heute in der Früh so dolle geschlagen das ich seinen arm in der Hand hatte.:-D

Beitrag von feindler123 24.02.06 - 12:07 Uhr

juhu

Ich bin auch schon unter 170

Noch 168 Tage!!!!

Hört sich noch soooooo ewig an!
Aber ist bestimmt schneller um als wir meinen.

Viele Grüsse

Tina und#baby boy

Beitrag von lomersche 24.02.06 - 12:12 Uhr

Mein ET ist auch 07.08. und ich freu mich auch schon. Aber geniesse die Zeit bis zur Entbindung, vor allem, wenn es dein erstes Kind ist. Denn dann ist nichts mehr, wie es war.#flasche#schwitz#schrei#gaehn
Außerdem ist jetzt die schönste Zeit der#schwangerschaft. Die ersten Bewegungen spürt man (bei mir gestern das erste Mal#freu#freu#freu#freu#freu) und du bist noch beweglich.
Weißt du schon, was es wird? Oder lässt du dich überraschen??

#liebdrueckSandra

Beitrag von kmh2105 24.02.06 - 12:22 Uhr

hallo sandra

mein arzt vermutet ein mädchen!#huepf:-)#huepf
ich geniese meine schwangerschaft so gut ich kann!
bewegungen hab ich leider noch keine weil meine plazenta genau vor meinem würmchen liegt und die fängt jede bewegung ab!:-(
naja kann mann nix machn!
Freu mich schon!!!#freu

alles liebe kerstin

Beitrag von sternchen190881 24.02.06 - 12:11 Uhr

Hi,

Bei mir sind es noch 183 Tage...

Aber die Zeit wird sooo schnell rum gehen, und ehe wir uns umschauen, haben wir unsere Krümel schon in den Armen.

Lieben Gruß
Sunny

Beitrag von connyhuppert 24.02.06 - 12:11 Uhr

Hallo

Also bei mir sind es noch 183 Tage hört sich noch schlimmer an ET ist der 27.08. Ich kann es kaum erwarten, hab am 6.3. erst wieder FA Termin und vielleicht sieht man da schon das Geschlecht. Ich wünsche mir ein Mädchen, mein Mann und unser Sohn sind natürlich für einen Jungen, mal sehen was da kommt:-D

So alles Gute wünsch ich allen

Conny mit Niklas und Baby im Bauch 14.SSW

Beitrag von sawo80 24.02.06 - 12:14 Uhr

Hallo!

Habe am 03.08. ET.
Habt Recht, klingt wirklich noch lange.
Wobei ich denke, dass es schon schnell vorbei geht.
Hab zur Zeit auch Beschwerden im Unterleib. Aber ich freu mich schon wahnsinnig, das Kleine endlich mal zu spüren. Mal sehen, wie lange das noch dauert....

Viele Grüße,
Sandra

Beitrag von claubit0206 24.02.06 - 13:00 Uhr

Hallo,
ich habe am 5.8 ET
ich denke schon das die zeit schnell vergeht.
Leider hat es sich noch nicht geautet und gespürt hab ich auch noch nichts, hoffe aber bald.

Lg.Claudia 16+6ssw

Beitrag von nanny86 24.02.06 - 13:12 Uhr


Ich habe nur noch 96 Tage bis meine kleine da sein soll und ich freu mich total
am liebsten würde ich sie jetzt schon knutschen und knuddeln!!#baby#baby

Das schönste geschenck das ich von meinem Mann je bekommen hab !!!

Beitrag von peule 24.02.06 - 14:58 Uhr

Ich bin jetzt mal ganz gemein:
Ich habe nur noch 25 Tage!!!!!
#freu
Nein!
Wollte euch wirklich nicht ärgern!
Glaubt mir die Gehen jetzt ganz schnell vorbei!
Euch noch alles Gute1
Nadine
37 SSw