Von hochoffizieller Seite....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone_2403 24.02.06 - 12:02 Uhr

.............kann ich euch heute ne Menge Viren zupusten #freu


Greift zu,is genügend da ;-)


lg


Mönchen mit klitzekleinen Böhnchen

Beitrag von dori573 24.02.06 - 12:05 Uhr

Gratuliere, wünsche dir viel Spaß/Glück/Gesundheit in deiner Kugelzeit!!!#klee#blume

LG TIne


Lecker Viren#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von simone_2403 24.02.06 - 12:13 Uhr

Dankeschön #freu

Hau rein ;-)

lg

Beitrag von engel_meike 24.02.06 - 12:04 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe

#liebdrueck
Meike

Beitrag von simone_2403 24.02.06 - 12:12 Uhr

#freu #liebdrueck#freu

Ne Extrapotion für dich leg ich noch nach...

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Hau rein ;-)

#liebdrueck

Beitrag von engel_meike 24.02.06 - 12:23 Uhr

#freu#mampf#freu#mampf#freu#mampf#freu#mampf#freu#mampf#freu#mampf#freu#mampf#freu#mampf ... so nun packe ich mir noch ein paar in eine Tuperdose und den Rest lass ich für die anderen Mädels über ;-)

#liebdrueck
Meike

Beitrag von simone_2403 24.02.06 - 12:25 Uhr

Ok......und schön naschen davon gell ;-)

#liebdrueck

Beitrag von blondie2710 24.02.06 - 12:21 Uhr



Herzlichen Glückwunsch #glas#fest zur #schwanger
Hast du schon ,das #liebe schlagen sehen#huepf
Danke für die Viren#mampf
#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche

Lg blondie

Beitrag von simone_2403 24.02.06 - 12:24 Uhr

Hallo Blondi

Nein,Herzchen hat noch keines geschlagen,das ist aber für die SS-Woche absolut normal (5+2).HCG im Blut ist super, Fruchtsäckchen mit Dottersäckchen is auch da und es ist alles stabil,sprich alles so wie es sein soll #freu


lg

Beitrag von blondie2710 24.02.06 - 12:26 Uhr

Ich freue mich für dich#freu

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von simone_2403 24.02.06 - 12:51 Uhr

#danke

Ich drück dir die Däumchen das es bei dir ganz schnell klappt und glücklich ausgeht #liebdrueck

lg

Beitrag von chatta 24.02.06 - 12:22 Uhr

Schön zu hören, liebe Simone #huepf #huepf #huepf

Alles Liebe und Gute aus Spanien #sonne

LG
cha

Beitrag von simone_2403 24.02.06 - 12:27 Uhr

Huhu Cha

Wie siehts bei dir aus???Hast du jetzt endlich deine Ergebnisse?

Komm,wir machen nen Deal...ich schick dir ne extrapotion #schwanger Viren und du nen hauch von Sommer,Sonne Strand und Meer ;-)

lg

Beitrag von chatta 24.02.06 - 12:38 Uhr

Hallo,

der Deal geht klar, allerdings muss es Pisuerga-Flair sein (so heisst unser Fluss) und die #sonne wärmt auch noch nicht so richtig... vor 24h hätte ich Dir mit etwas #snowy dienen können... Spanien is nich mehr das, wasses mal war #augen

ich hab Dir das mal kopiert:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&id=354878&pid=2339132&bid=25

immer noch sehr unbefriedigend, werde mich bei nem Privaten (man hat´s ja so dicke) nochmal abstreichen lassen... will endlich Klarheit!!!

LG
cha, der Du heute den Tag versüsst hast mit Deinem Böhnchen #pro

Beitrag von simone_2403 24.02.06 - 12:46 Uhr

Boah,das is ja n Hammer #schock#augen also das is echt sch...was das Gesundheitssysthem angeht :-[ andererseits...das mit der künstlichen Befruchtung is schon einfacher,falls es notwendig sein sollte.

Hast du schon nen Termin bei nem privaten?Ich drück dir mal die Däumchen das deine Werte gut sind #pro


Schön wenn ich dir den TAg versüsst hab,das freut mich riesig.

#liebdrueck

Beitrag von chatta 24.02.06 - 12:52 Uhr

hi,

ich hab gestern Abend mal in den gelben Seiten gesucht und noch einen totalen Hammer gefunden: Da steht Gyn-Praxis xyz, legale SS-Unterbrechungen bis zur... schluck und totaler Schock: 22 (!!!!!!!) Woche... ich war echt fertig danach, ich habe mehrere FG in fortgeschrittener SS gesehen (hab lange Zeit im Gyn-OP gearbeitet) und find´s sooooooooooo grausam... dieses Land ist so krass, vor Allem, was uns Frauen angeht...

mit der künstl. Befruchtung liegt noch in weiter Ferne, und wir haben immer noch die Hoffung, dass es auf normalem Weg klappt... aber es ist schomma gut zu wissen, dass wir nichts zuzahlen müssten...

Wie weit bissu denn jetzt???
merkste schon was???

LG
cha, bin bestimmt gleich weg, mein Freund will ann PC #schmoll

Beitrag von simone_2403 24.02.06 - 13:06 Uhr

Hammer,die machen echt Abbrüche bis zur 22???Oh man,das treibt mir echt die Tränen in die Augen.

Ich bin jetz 5+2 und außer ein gluckern merk ich nich viel.Blähungen hab ich #hicks aber übel is mir nich #freu

Auf den 6 märz bin ich gespannt.Hoffentlich seh ich da das Herzchen schlagen....

lg

Beitrag von julchenundmexx 24.02.06 - 12:33 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch. Da ist ja noch jemand, der mit mir das Forum wechselt. Ich habe am 17.02. positiv getestet.
War gestern abend beim 2. US.
LG Birgit 4+5 #ei

Beitrag von simone_2403 24.02.06 - 12:48 Uhr

Hallo Birgit

Ich hab 3 Tage früher positiv getestet ;-)

Was hat man bei dir gesehn im US???*neugierigfrag*

Ich hab den ersten offiziellen Vorsorgetermin am 6.März #freu

lg

Beitrag von julchenundmexx 24.02.06 - 13:01 Uhr

Am Mittwoch gar nichts. Da konnte sie eine ELSS nioch nicht ausschließen. Mir wurde Blut abgenommen, aber der hcg-Wert war in Ordnung. Gestern abend war ich nochmal da, da hat man einen kleinen Punkt mit 2,5 mm gesehen. Ich muß am Mittwoch dann wieder hin.

Beitrag von simone_2403 24.02.06 - 13:08 Uhr

Schöööööön.Ich hab den nächsten ja am 6.März,geht nich ehr,mein Fa is beim Skifahren.Na hoffentlich bricht der sich nix *lol*

Dann drück ich dir für Mittwoch mal die Däumchen.

lg

Beitrag von thewho 24.02.06 - 12:35 Uhr

#mampf

Vielen Dank für die Viren und allerherzlichsten Glückwunsch!
Eine tolle Kugelzeit und ein gesundes Böhnchen ;-)

LG, Melanie

Beitrag von simone_2403 24.02.06 - 12:49 Uhr

#danke

Viel Glück beim Projekt Baby ;-)

lg

Beitrag von thewho 24.02.06 - 14:37 Uhr

Danke ;-)

LG