bericht dieser woche

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von opa1972 24.02.06 - 12:11 Uhr

hallo

ich wollte euch nur mitteilen das ich diese woche 1.3 kg abgenommen hab.ich bin jetzt seid 2 wochen dabei.mir fehlen noch 21,5 kg.ich will es diesmal unbedingt schaffen und bin im moment auch total motiviert und es macht mir riesen spaß.

lg anka

Beitrag von sonnenstrahl71 24.02.06 - 12:23 Uhr

Natuerlich schaffst Du das .

Bleib weiter so motiviert , denn mit Motivation gehts doppelt gut !


Manu

Beitrag von mausilein76 24.02.06 - 22:08 Uhr

SUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#fest

weiter so - du wirst sehen , es klappt!!!!;-)

viel glück - bist auf dem richtigen weg#klee

Beitrag von darklela 26.02.06 - 12:05 Uhr

Suuuuuper gemeinsam schaffen wir es. Bei jedem durchhänger rein ins Forum und schon findet man Gleichgesinnte. Bisher fühlte ich mich immer allein mit meinen Kilos und hab vor mich hingehungert, aber jetzt bin ich auch voll motiviert. Das klappt und dann kann der Sommer kommen!!!#hüpf
Gruß Lina

Beitrag von darklela 26.02.06 - 12:07 Uhr

Mist mein hüpf ist keiner geworden nochmal:#huepf