einfach so...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimo135 24.02.06 - 12:12 Uhr

wollte ich heute mal wieder HALLO sagen und nach dem Stand der Dinge fragen. Was gibt es neues bei Euch?

Bin heute Zyklustag 13 und hatte seit Montag ein ziehen am re Eierstock (genau dort war auch der um die 21 mm große Folikel zu sehen *YIPI*).
Di - Do dann ein brennen und heute nur noch einen Druck und ein ziehen und zwacken.

Der Körper macht halt immer was mit uns...

So dann wünsche ich uns allen #klee das wir bald #schwanger werden und sag mal

HELLAU HELLAU HELLAU, die beste Zeit um #schwanger zu werden #freu

bis bald
Carina ÜZ2

Beitrag von belladonna04 24.02.06 - 12:36 Uhr

HAAALLLLLOOOOO!!!!

Freu mich für dich es hört sich ja gut an ;-) Mich interessiert mal warum du schon im 2 ÜZ beim FA warst? Sorry nicht negativ gemeint! Bin nur neugierig!

Ich selber bin total am HIBBELN #augen habe am Sonntag NMT!!! Und werd immer verrückter!!!!
Am liebsten würd ich schon testen!!! Aber das geht ja leider nicht!! Komischerweise merk ich kaum was... kein Brust ziehen usw.... das hab ich mich mir nämlich die letzten Monate immer wohl eingebildet... aber abwarten!!! #kratz

LG Karina ;-)

Beitrag von kimo135 24.02.06 - 16:48 Uhr

Hi Karina,

na wenn das mal kein Zufall ist du mit K und ich mit C LUSTIG

ich hatte den Termin beim FA schon letztes Jahr gemacht, bevor wir beschlossen haben *schwanger* zu werden. Da muss man immer so lange warten...
Von dem her hab ich den Termin stehen lassen und mit meiner FÄ alles besprochen.

War trotzdem interresant und fand es auch informativ wenn du verstehst was ich meine.

Im wievielten ÜZ bist du? und viel Glück beim #schwanger werden.

Liebe Grüße
Carina