Durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claubit0206 24.02.06 - 12:16 Uhr

Hallo,
habe seit heut morgen Durchfall und vorher hab ich noch :-%
müssen. Kann es meien kleinem schaden?
Was macht ihr dagegen?
Hab gestern nichts falsches gegessen ( Mc Donalds, Fleischkäse semmel, gebackener Camenbert, Apfel)

Lg. Claudia 17ssw

Beitrag von lomersche 24.02.06 - 12:21 Uhr

So geht es mir auch seit drei Tagen. Durchfall, Blähungen, Magendruck und:-%
Schaden tut s deinem #baby bestimmt nicht, wenn du genung trinkst und positiv denkst und wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist, kannst du ja mal deinen FA anrufen.

Für 17.SSW (ich auch) hast ja schon einen richtig schönen BAuch. Bei mir sieht das alles nur FETT aus.#schmoll
#kratz

#liebdrueckSandra

Beitrag von claubit0206 24.02.06 - 12:25 Uhr

hallo snadra,
dann werd ich mal positiv denken ;-)
Hab ja eh am dienstag einen term beim FA, hoffe das es bis dahin wieder weg ist.
Der bauch ist bei mir innerhalb 1ner woche so geworden.

Lg. Cladua

Beitrag von lissabon2001 24.02.06 - 12:25 Uhr

Hallo Claudia,

ich hatte vor 3 Tagen einen ekeligen Magen-Darm Virus, bei dem ich ganz heftigen Durchfall hatte und auch brechen mußte. Habe dann mit meiner FÄ gesprochen, die sagte, dass ich auf jeden Fall mindestens 3 Liter trinken soll. Außerdem sollte ich mir Elotrans in der Apotheke besorgen (ein Pülverchen, das den Körper wieder mit den verloren gegangenen Elektrolyten versorgt) und das einnehmen. Essen sei nicht wichtig, aber die 3 Liter Flüssigkeit sollte ich einhalten, sonst müßte sie mich ins KKH einweisen für eine Infusion. Vielleicht ist es ja bei Dir gar nicht so schlimm, aber viel trinken schadet nichts.
Hoffentlich konnte ich Dir helfen.

Grüße
Tatjana + Laura (5Jahre) + #ei (25.SSW)

Beitrag von claubit0206 24.02.06 - 12:27 Uhr

danke,
dann werde ich heut mal viel trinken. Und wenns morgen nicht besser ist mir das pulver aus der Apotheke holen