Ab wann im Sportwagen nach vorne schauen lassen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shalin383 24.02.06 - 12:20 Uhr

Hallo Zusammen,

Meine kleine wird in 2 Wochen 9 Monate und ich lass sie im Sportwagen immernoch zu mir gucken. Für mich war das jetzt irgendwie ganz normal, aber im Moment werd ich ständig darauf angesprochen. Mich nervt das ganz schön.
Ist es wirklich so, dass es an der Zeit ist sie nach vorne schauen zu lassen?
Ich glaub jetzt nicht dass sie die Reize nicht verarbeiten kann, sondern eher dass es bei dem saukalten Wetter auch viel angenehmer ist entgegen der Fahrtrichtung zu sitzen. (Wind etc) Außerdem möcht ich meine Kurze gerne immer sehen können. (Warum auch immer???) Bin dann irgendwie ruhiger.


Sagt mir mal eure Meinungen!

LG Nina + Aileen 11.06.2005

Beitrag von lady_chainsaw 24.02.06 - 12:22 Uhr

Hallo Nina,

solange Aileen sich wohlfühlt, würde ich es nicht unbedingt ändern.

Luna hat auch lange in Gegenrichtung gesessen - den die hätte nur gebrüllt, weil sie uns ja sonst nicht hätte sehen können.

Manchmal wollte sie auch unbedingt etwas sehen, dann haben wir halt einfach "umgebaut".

Gruß

Karen

Beitrag von elke77 24.02.06 - 12:31 Uhr

Ich würde auch sagen, dass dir deine Maus schon Bescheid gibt, wenn sie nach vorne schauen will!
So lange sie das rückwärts fahren toll findet, würde ich auch nichts ändern! Sollen die anderen doch reden #augen
Also ich werde auch erst die Sitzrichtung ändern, wenn Anna das will - ich denke, das merkt man schon, wenn es den Kleinen zu langweilig wird, immer nur Mutti zu sehen ;-)

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von shalin383 24.02.06 - 13:22 Uhr

#danke an euch.

War in der zwischenzeit spazieren. Ist soooo tolles Wetter, aber saukalt. Ich hab auch beschlossen sie so sitzen zu lassen. Noch gefällt es ihr sehr gut.

LG und einen schönen Tag
Nina + Aileen