James ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ethoani 24.02.06 - 12:23 Uhr

Hallo ihr Lieben hiermit verlasse ich euch und wünsch euch noch weitrhin alles gute!!!

James Aurelius Julian wurde am 22.02.2006 um 14.32 geboren und war 54 cm, 3940 g schwer, Ku 35 cm

Geburtsbericht stell ich bei gelegenheit rein...Bild ist in der VK


Gruß Cathérine and Jamie

Beitrag von t.silvi 24.02.06 - 12:27 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREN SÜßEN

#liebe#baby#klee#flasche#liebe#baby#klee#flasche

Wünsche euch viel spaß und alles gute

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Liebe grüße silvi + #baby ET+1

Beitrag von becca04 24.02.06 - 12:28 Uhr

Hallo Cathérine,

dann ist Jamie an meinem Geburtstag geboren!!!!!

Ich gratuliere Dir total zu Eurem süßen Kind und freue mich mit Dir, dass es nun ENDLICH überstanden ist. Jetzt warten die wahren aufregenden Zeiten auf Euch, grins!

Euch allen einen tollen Start in die Familie, ganz liebe Grüße,
Sabi.

Beitrag von textaholic 24.02.06 - 13:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe für Euch!!!

Genieße die Zeit die jetzt kommt!!!

Ganz liebe Grüße

Jess, Emily*11.10.2004 und #eiET5.10.2004