ab wann sstester machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffipatrick 24.02.06 - 12:27 Uhr

Hallo!

Wie berichtet muss ich warten.

Jetzt wollte ich fragen wann kann ich den test machen! am montag müsste ich meine Mens bekommen!

Kann man frühtest machen?

LG STEFFI

Beitrag von simone_2403 24.02.06 - 12:31 Uhr

Hallo Steffi

Ich würd es nicht tun.Könntest zu sehr enttäuscht sein und ehrlich gesagt sind diese Tests sowiso nicht sicher.Bis zum NMT kann noch soviel passieren oder schief laufen,ich würd mir das nicht antun wollen.

Frühestens am NMT würde ich testen.

lg

Beitrag von lona27 24.02.06 - 14:58 Uhr

Ich habe heute einen Frühtest gemacht - NMT war laut Persona am 23.

Vorher hätte ich mich nicht getraut, denn das Ei kann ja immer noch abgehen, und dann ist man allzu enttäuscht.

Viel #klee!

Lona