Babydream

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xoxi25 24.02.06 - 12:27 Uhr

Hat jemand von Euch ne Ahnung was/ob hinter der Babydream Milchnahrung steckt? Muss ja nicht ne Marke hinterstecken, aber ist ja doch oftmals so!

Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung, wir sind nämlich jetzt von Milupa auf Babydream umgestiegen, es macht im Preis knapp 5 Euro aus, ich find, das ist schon ne Menge!


Jessi

Beitrag von leipzigmaus 24.02.06 - 13:10 Uhr

hallo!

also ich kann dir auch nich sagen was das für ne marke ist.ich denk auch das sicher jemand bekanntes dahintersteckt.allgemein nehmen die sich ja nich viel,ich würd an deiner stelle nur schaun,daß da kein zucker drin ist.das steht auf der zutatenliste,auch als maltodextrin oder saccharose oder fruchtzucker-das is alles zucker und muß meiner meinung nach ja nich unbedingt sein für babys!

LG anja und alexia (28.09.05)

Beitrag von kadootje 24.02.06 - 13:14 Uhr

Hallo!

Babydream ist doch von Rossmann, oder? Das müsste aus den Humana-Hallen stammen...

LG,
Michelle & Nic (*21.03.2005)

Beitrag von xoxi25 24.02.06 - 13:24 Uhr

Ja gehört hab ich das auch schonmal!
Kann ja sein, das es jemand sicher weiss!

Beitrag von arienne41 24.02.06 - 13:47 Uhr

Hallo!
Kommt von Humana und ist als sehr gut getestet.
Mein Sohn bekam sie auch.
Gruß Arienne