Verlängert Clomifen d. Zyklus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori573 24.02.06 - 12:30 Uhr

Hallo alle zusammen , verlängert Clomifen d. Zyklus????

Danke Tine

Beitrag von chiqui 24.02.06 - 13:00 Uhr

Hallo Tine,
das ist durchaus möglich sein. Kommt drauf an wann dein ES war.
Liebe Grüsse
chiqui

Beitrag von noreda1981 24.02.06 - 13:16 Uhr

Hallo Dori,

das kann durchaus sein.Mein Zyklus war auch einbissel länger als normal in dem Monat wo ich #schwanger wurde.Das war mein erster Clomizyklus.
Drücke Dir die #pro!

Nori+#baby(16+5)

P.S:Das war meine Kurve von dem besagten Zyklus falls es Dich interessiert:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=54880&user_id=558896