Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddel2577 24.02.06 - 12:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73469&user_id=379635

Beitrag von hibbelliese 24.02.06 - 12:40 Uhr

Ich weiß es ist leicht gesagt, aber du mußt dich leider noch ein bisi gedulden ....

Beitrag von alienka 24.02.06 - 12:46 Uhr

Kannst ruhig mal #sex, aber gesprungen ist das Ei noch nicht.

Beitrag von hermine_ 24.02.06 - 12:50 Uhr

Angeschaut und was willst du wissen????? #kratz

Ein kleiner Tipp aber am Rande. Schmierblutungen gehören immer zum alten Zyklus.

VG
Hermine #sonne

Beitrag von alienka 24.02.06 - 13:13 Uhr

Eeeh wirklich? Ich dachte, dass die SB paar Tage vor der Mens noch nicht gezählt wird und ich erst ab "richtig Blut" rechnen soll #schock

Weiss jemand noch Rat?

Beitrag von hermine_ 24.02.06 - 13:33 Uhr

So ist es ja auch. Deswegen habe ich ja geschrieben das Schmierblutungen zum ALTEN Zyklus zählen.

In dem Zylusblatt von "naddel2577" ist der erste Zyklustag ein Tag mit Schmierblutungen und so ist es "falsch".

VG
Hermine #sonne

Beitrag von alienka 24.02.06 - 13:44 Uhr

Uff, danke für die Korrektur, habe falsch gelesen und durchgedreht #hicks Ich hibble mal wieder zu viel #kratz

Beitrag von hermine_ 25.02.06 - 09:20 Uhr

Immer locker bleiben. :-)
Selbst wenn man sich mal um einen Tag vertut ist es doch nicht soooo schlimm.
Kinder kommen so oder so wann sie wollen und nicht wenn wir es planen. ;-)

Wie lange musst Du denn noch warten?

Viel #klee
Hermine