Tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von agapi30 24.02.06 - 12:35 Uhr

Hallo Mädels :-D

Hab mal ne Frage wo misst ihr eure Tempi? Hab jetzt im Urbia Artikel gelesen das man unter den Achseln vergessen kann. Im Mund? Da weiß ich nie wo da? Unter der Zunge? Auf der Zunge? Keine Ahnung.
Hab dies noch nie gemacht und es interessiert mich #hicks

#danke für eure Antworten im Vorraus.

Lieben Gruß Elena

Beitrag von agapi30 24.02.06 - 12:38 Uhr

Ach noch was. Immer zur gleichen Uhrzeit?

Beitrag von andrea2909 24.02.06 - 12:41 Uhr

Hallo Elena,

also ich messe vaginal. Wurde mir empfohlen. Und du solltest schon nach Möglichkeit immer zur selben Uhrzeit messen. Am besten am WE auch Wecker stellen und dann wieder weiterschlafen.

Ich wünsch dir viel #klee

LG
Andrea #hund

Beitrag von alienka 24.02.06 - 12:44 Uhr

Unter der Zunge, selbe Zeit - am WE mit Wecker.

Beitrag von agapi30 24.02.06 - 12:59 Uhr

Danke für eure schnelle Antwort. Werde es mal versuchen.

#danke