alle Almased Ladys verschwunden?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von belinda1972 24.02.06 - 12:36 Uhr

Wo seid ihr denn; wie laeuft es bei euch?
Bin gespannt auf eure Zwischenberichte!!

Beitrag von sonnenstrahl71 24.02.06 - 12:48 Uhr

hi Belinda ,

ich denke David wird sich am Montag melden , dann hat er die erste Woche hinter sich .

Bin auch gespannt , speziell auf David , wie es ihm so ergangen ist , denn Ploeppsezaehlen war ihm zu einseitig , hoffentlich klappt es dieses mal besser fuer ihn .

Bye,Manu

Beitrag von belinda1972 24.02.06 - 13:00 Uhr

David? #kratz
Upps, habe gar nicht mitbekommen, dass ein Herr dabei war #hicks

Bin ja eigentlich eher gespannt auf das was nach Almased kommt (die Maedels muessten ja schon alles hinter sich haben), also Mittel- und natuerlich besonders Langzeitberichte

Beitrag von sonnenstrahl71 24.02.06 - 13:08 Uhr

Almased , Fasten und , und , und , ich bin schon froh dass ich nun halbwegs eine Ahnung von Ploepps habe #hicks .

Ich dachte , die muessten das strikt trinken fuer ichweissnichtwielange #kratz , fuer was ist das ueberhaupt gut , ist denn da nicht einfach nur Wasser weg ?

Aaaalso ich bin auch gespannt .

Manu

Beitrag von grauer3112 24.02.06 - 14:04 Uhr


Wir sind noch da,nur eröffnen wir nicht ständig nen neuen Thread,wenn wir von der 1ten Seite verschwunden sind!Wir finden uns auch auf Seite 1-20 wieder!Ich spreche für mich,wenn ich sage es läuft gut.Ein paar ups und downs,aber die gibt es ja überall mal!

LG.:-)

Beitrag von sonnenstrahl71 24.02.06 - 14:11 Uhr

Genau , ups & downs gibts ueberall .

Super dass es so gut laeuft , Du wie gehts David mit Alma ?

Machs gut , Manu

Beitrag von grauer3112 24.02.06 - 14:45 Uhr


Hallo Manu.

Ich hab ihn nicht mehr gelesen seit er wegen Alma nach gefragt hat! Keine Ahnung wie es bei ihm läuft,oder ob er doch wieder wwwwww macht!

LG. Bärbel.

Beitrag von quiny 24.02.06 - 16:48 Uhr

Huhu,

jetzt sind wir wohl hier gelandet!

Bei mir läuft alles bestens. Mein Mann hat heute morgen zu mir gesagt, er hat das Licht angemacht, um zu gucken, ob ich es bin, weil ich so schlank wäre.

Morgenfrüh geh ich auf die Waage, hab es echt ausgehalten, mich seit Montag nicht mehr zu wiegen.

So, und hoch die Tassen mit Alma.

LG
quiny


Beitrag von grauer3112 24.02.06 - 17:56 Uhr


Ei gudde.

Ist doch gut,dann sind wir jetzt wiedermal auf der 1ten Seite,solange bis wir wieder abtauchen!

Toll quiny,aber auch toll das er dich erkannt hat!#freu
Ich wiege mich auch Morgen.Heute 2ter Tag LS. Bin mal gespannt was die Waage zu der einmaligen esserei am Tag dann sagt!
Ohje,ich hab mir ne Hose gekauft letzte Woche und kürzer machen lassen.Hab se eben abgeholt und sie sitzt nicht mehr so toll! Ich glaub die kann ich bald verbannen,weil bald zu gross!Ünnütz Geld ausgegeben!
Ich werd se bunkern für eventuelle Gewichtschwankungen!

Prost Alma oder Molke (gell Babette)

LG.Bärbel.:-)

Beitrag von babette35 24.02.06 - 20:12 Uhr

Hi Bärbel,

bei mir läuft es ganz gut mit Molke. Habe mich nicht wieder gewogen, mal sehen, was bei rauskommt....
Habe keinen Hunger im Moment, hoffe ich halte noch ein wenig durch!!!
Gut, daß Du LS machst, es ist wahrscheinlich sowieso einfacher, einmal täglich was hinter die Kiemen zu bekommen!! #freu

LG
Babette

Beitrag von quiny 24.02.06 - 20:30 Uhr

Hallo Babette,

trinkst du nur Molke oder mischst du Alma damit#kratz

Ich misch in den Alma-Shake einen Löffel Molke rein und das schmeckt ganz gut und anscheinend klappt das ganz gut.

LG
quiny

Beitrag von babette35 24.02.06 - 21:52 Uhr

Nein, ich mag Alma nicht und ich finde, ein Löffel Molke ändert auch kaum etwas an dem Geschmack. Aber es gibt ja viele, die's gern mögen. #freu
Ich trinke Molke mit Magermilch!!

Beitrag von quiny 25.02.06 - 12:04 Uhr

Schoko-Molke schon, find ich jedenfalls;-)

Beitrag von grauer3112 25.02.06 - 08:59 Uhr

Morsche Babette.

Prima das es so gut läuft,schön weitermachen!#freu.
Das wird dir deine Waage sicher danken!#cool.

Also so eine Woche Turbo halte ich durch,aber länger nicht,denn ich brauche doch eher das Gefühl wenigstens einmal am Tag was kauen zu können.#kratz

Nun will ich mich nach 2 Tagen LS, heute, schon seit 6 Uhr früh nach Toilette schon wiegen und traue mich nicht drauf!#augen. Hatte am Mittwoch mein erstes Ziel erreicht und hab nun Angst das es wieder drüber liegt,wegen dem essen.Aaaaaber ich kann ja nicht auf Dauer Turbo machen und muss ja mal wieder zur essenden Bevölkerung zurück kehren!

Mir ist schon klar das ich bestimmt mehr wiege als Mittwoch,weil ich wieder gegessen habe.
Ja für mich ist es einfach besser durch zu halten mit LS.
Das werde ich jetzt solange machen bis ich da bin wo ich hin will!

Viel Erfolg noch!

LG.Bärbel.:-) die sich vieleicht doch jetzt wiegt.#schwitz

Beitrag von quiny 24.02.06 - 20:35 Uhr

Huhu,

aber no worries, wenn die Waage evtl. etwas mehr anzeigt, das ist in der ersten Zeit bei LS normal, weil du wieder mehr Kalorien zu dir nimmst.

Ich bin auch froh, dass er mich erkannt hat, sonst müßte ich ja sonst was denken#schock.

Is ja doof mit der Hose, deshalb kauf ich mir erst Sachen, wenn ich mein Wunschgewicht hab und dann geh ich richtig schön Shoppen.

Schönes Wochenende noch#freu

LG
quiny

Beitrag von grauer3112 25.02.06 - 09:06 Uhr


Grüss dich quiny.

Ich bin doch sehr beruhigt,das du das schreibst!#kratz.

Seit 6 Uhr nach Toilette,hüpf ich jetzt um die Waage rum und trau mich einfach nicht.Aaaaber ich werds gleich tun! #schwitz.

Ja das mit der Hose ist blöd gelaufen,aber ich wollte so gerne mir was gutes tun!Mach ich jetzt erst wieder wenn ich da bin wo ich hin will!;-)

Dir auch ein schönes Wochenende. #freu

LG. Bärbel.:-)

Beitrag von quiny 25.02.06 - 12:08 Uhr

Hallo,

bei mir hat die Waage 74 kg angezeigt, also ein Kilo wech.

Ich hab wieder eine Jeans an die mir vor zwei Wochen noch nicht gepasst hat#huepf#huepf. Finde nur, sie ist an den Oberschenkeln noch etwas eng. Aber durch meine Gymnastik wird sich das bestimmt auch noch ändern.

So, was hat deine Waage angezeigt?

LG
quiny

Beitrag von grauer3112 25.02.06 - 16:00 Uhr


Huhu. :-(

Nach nun 2 Tagen LS hat sich mein erstes Ziel 74.6 Kg wieder verabschiedet! #schmoll. Meine Güte,hab doch wirklich nur Gemüsepfanne am Donnerstag und 2 Tartar Brötchen gestern gegessen!Gut ich hab noch meine Tage,aber es fuchst mich schon. Hatte heut Morgen 75.4 Kg. Doppel #schmoll.
Meine Hosen passen zwar trotzdem,aber ich trau mich garnicht wieder was zu essen. Sag mir BITTE,das das normal ist und das es sich einpendelt.#schwitz
Morgen mach ich nur Turbo,und dann mal wieder am Montag LS.
Ich bin halt auch sehr ungeduldig!Naja,wenigstens bin ich vom Anfangsgewicht 77.5 Kg erstmal runter!Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden!

Also munter weiter! Prost Alma (Molke).

Wenigstens hast du Erfolg!#freu

LG.Bärbel.:-)

Beitrag von quiny 25.02.06 - 17:07 Uhr

Hey, lass den Kopf nicht hängen#liebdrueck.

War doch letzte Woche bei mir das gleiche Problem. Wenn du so kurzfristig zwischen Turbo und LS hin und her springst, bringt es das auch nicht. Ich würd jetzt bei LS bleiben und wart mal ab was sich tut. Ich hab mit LS innerhalb einer Woche bis zu 1,5 kg abgenommen. Geht jetzt zwar langsamer, aber du spielst mit deinem Körper und das ist es nicht wert. Es muß sich doch alles erst richtig einpendeln und du bist doch auf dem richtigen Weg.

Sei nicht so ungeduldig, aber das hast du ja schon selbst erkannt.

LG
quiny

Beitrag von grauer3112 25.02.06 - 18:16 Uhr


Na gut,Kopfwiedergradrückt!

Gut ich werde nicht die Panik kriegen und weiter LS machen. Hast du denn auch soooooviel zugenommen mit LS nach 2 Tagen? Ab welchem Tag gings denn wieder abwärts?Muss ich mit noch mehr zunehmen rechnen?

Du hast wohl Recht,ich werde nicht spielen mit dem Körper und ausharren,was da noch kommt!

Quiny liebes. Mir würde ja 1 Kilo pro Woche schon reichen,aber 1.5 Kg wären supi toll!

Danke fürs aufbauen. Mir war echt zum kotzen!

LG.Bärbel. Dich ganz lieb #liebdrueck.

Beitrag von quiny 26.02.06 - 13:20 Uhr

Hallo,

du, das kann ich dir nicht genau sagen, weil ich mich da nur 1 x die Woche gewogen hab. Aber ich hab mich sehr gut damit gefühlt und hab auch die 5 mal grade sein lassen.

Es ist halt so, dass jeder Körper anders drauf reagiert. Deshalb ist es immer schwierig zu sagen, das passiert und das passiert mit dir.

Auf jeden Fall ist es besser langsam und Schritt für Schritt abzunehmen, sonst mußt du dich hinterher über die überschüssige Haut ärgern, die keine Zeit hatte, sich den Veränderungen anzupassen.

Also, weitermachen und abwarten, was geschieht.

LG
quiny

Beitrag von grauer3112 27.02.06 - 10:26 Uhr


Hallo quiny.

So nach 4 Tagen LS bin ich jetzt bei 76.Kg.Also nix mehr mit 74.6 Kg. Die Waage hab ich jetzt gerade zu meiner Mutter gebracht,so das ich endlich aufhöre mich zu wiegen!Ich werde die ganze Woche jetzt zäh wie Kaugummi weiter machen und mich erst am Samstag wieder wiegen. Denn meine Muter wohnt 10 Kilometer von hier und da bin ich sicher mich nicht jeden Tag mehr zu wiegen!Das macht mich nämlich verrückt!
Es wird ja hoffentlich auch irgendwann mal unten gehen!?!#kratz.

Gleich hole ich mir Basica und versuchs auch damit mal!Vieleicht bin ich ja total übersäuert,denn ich habe ja schon soviele Diäten gemacht.Gut die letzte war Trenn Kost und da hat es bis zu einem gewissen Grad auch funktioniert.
Mir geht das hoch und runter mächtig auf den Zeiger!
Ich werde aber dran bleiben und am Samstag schauen wies aussieht!Kann ja nur besser werden.Muss halt nur besser schauen das ich nicht zuviele Kalorien bei der kauenden Mahlzeit zu mir nehme!

Viel Erfolg auch für dich.ja und werde weitermachen!#schwitz.

LG.Bärbel,die jetzt ohne Waage ist!:-)

Beitrag von quiny 27.02.06 - 11:58 Uhr

Hallo Bärbel,

leider wird aus der nächsten Turbo nichts. Ich hab am Samstag die Tierarztrechnung bekommen, die schon seit Dez. aussteht und jetzt werd ich mir vorerst das Pülverchen nicht mehr zulegen, um auch die Medikamente zu kaufen,die mein Hund nun zum Leben braucht.

Ich hab jetzt noch 2 1/4 Dosen und gehe jetzt in die Erhaltungsphase über, d. h. 2 Mahlzeiten und 1 Shake. Die restlichen Pfunde werde ich auch so noch los werden, aber mein Hundi geht jetzt mal vor.

Hast du noch deine Tage? Dann liegt es vielleicht auch daran, weil man doch da auch so viel Wasser einlagert. Ich fühl mich immer total aufgedunsen und bin auch bis zu 2 Kilo schwerer als normal. Aber du bist ja rigoros mit der Waage. Ich könnt das nicht machen, meine Mutter wohnt direkt neben an.

LG
quiny

Beitrag von grauer3112 27.02.06 - 14:01 Uhr


Hallo quiny.

Schade,abers Hundi geht vor.Das verstehe ich!Hoffentlich isser bald wieder fit,der arme.#gruebel.

Meine Tage sind weg seit Gestern,vieleicht merkt man das ja in 1,2, Tagen.Aber wiegen iss nicht.Rigoros werde ich bis Samstag durchhalten und dann wird sich bei Mama gewogen!;-) Gut das die nicht neben an wohnt,sonst wäre ich bestimmt täglich bei ihr!#kratz.

Viel Erfolg bei der Erhaltungsphase!Lässt du dich trotzdem hier noch sehen?Wenn nicht weisste ja wo de mich findest!Alleine werd ich hier mir ja nicht weiter schreiben!#gruebel.

LG.Bärbel.:-)

Beitrag von quiny 28.02.06 - 17:05 Uhr

Hallo,

hast du meine mail bekommen#kratz

Wie geht es dir und wie fühlst du dich?

Bin heute irgendwie etwas depri. Dieses Wetter geht mir so richtig auf den Senkel.

Bist du auf Fasching?

LG
quiny