ET am 22.02.!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fili74 24.02.06 - 12:41 Uhr

Hallo !!

Ist noch jemand hier mit Termin am 22.02 und hat auch absolut keine Lust mehr ? Und wie gehts euch so damit??? Macht ihr was bestimmtes um´s voranzutreiben?? Muß am We ins Krhs. zur Kontrolle,(CTG), Muttermund ist schon seit 1ner Woche einen Fingerbreit durchlässig und das wars dann aber auch...#schmoll ! Bin echt soooo verdammt ungeduldig.

Würd mich über antworten freuen #freu !!
Lg Fili

Beitrag von blubella 24.02.06 - 12:45 Uhr

Ich hab noch drei Tage bis zum ET bin aber genauso ungeduldig... Mein MuMu ist seit letzten Montag 1 cm auf, GBH nur noch 1-2 cm, Köpfchen im Becken. Nächste VU hab ich dann erst am Montag, genau am ET. Hoffe so sehr, dass ich zu dieser nicht mehr hin muss #schwitz

So richtig tue ich nichts (mehr :-p ) dafür, trinke halt noch meinen Himbeerblättertee, nachmittags immer so Zimttee aber der ist dann nach heute auch leer und ich kaufe mir keinen neuen mehr. Vll. heute Abend nochmal #sex mit meinem Mann ;-)

Alles Liebe für die hoffentlich bald bevorstehende Geburt!

blu + Krümel (ET -3)

Beitrag von dami83 24.02.06 - 13:04 Uhr

Hallo ...

ich hatte auch am 22.2 termin ... war schon 2x beim ctg ... aber es tut sich absolut nichts ... ich spühr auch so nix ... nur manchmal ein ziehen aber das ist harmlos ... ich weiß leider nicht wie weit mein Muttermund offen ist ... oder ob er schon offen ist ...

is absolut deprimierend ... aber man kanns eh nicht ändern! ...

wann wird bei dir spätestens eingeleitet? bei mir am Freitag! ... aber vielleicht tut sich ja bis dorthin noch was ... glaub zwar nicht mehr dran aber wer weiß das schon ...

lg dami + der auf sich wartende bauchbewohner!

Beitrag von fili74 24.02.06 - 13:37 Uhr

Hallo dami !!

Schön zu hören bzw. zu lesen, das man nicht alleine ist !!!
Ich weiß noch garnichts über ne einleitung? Hast du darüber mit deinem Gyn. gesprochen ?? Ich dachte immer, daas man auf jeden Fall die 14 !!!! Tage über ET abwartet bevor man überhaupt irgendwas tut #kratz ?!
Mmh, naja mal sehen, muß ja morgen ins Krhs. zum CTG, da die Praxis ja geschlossen hat und mal schaun, was die so sagen....

Wünsche dir auf jeden Fall toi, toi, toi und das du nicht mehr allzu lange warten mußt #klee !

Lg Fili


Beitrag von dami83 24.02.06 - 18:24 Uhr

#liebdrueck #klee wünsch dir natürlich auch alles gute ...

ich komme aus wien und bei uns wird am 10 tag ein einleitungsversuch gemacht ... bei euch dürfte man länger warten! ... komisch, aber andere länder andere sitten ;-)

na schau ma vielleicht tut sich ja vor den 10 tag was ... lassen wir uns überraschen... ändern kann man es eh nicht ... und drinnen is noch kein #baby geblieben

ganz liebe grüsse aus wien

dami

Beitrag von lulli1 24.02.06 - 13:29 Uhr

Hallo zusammen!
Mein ET war der 21.2.2006 und ich hab auch noch nichts.Hab zwar schon ab und zu schmerzen im Rücken und Bauch, aber noch zu schwach. Ich hatte gestern so komischen Schleim am Toilettenpapier und heute auch noch mal. Wisst ihr was das sein könnte?? Wenn es der Schleimpfropf war könnte es ja bald losgehen.
Drück euch die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert.
gruß Sonja, die auch schon ganz hibbelig ist.

Beitrag von fili74 24.02.06 - 13:43 Uhr

Hallo Sonja !!
Das mit dem Schleim kenne ich auch, aber ich hab nun schon soooo viel gelesen, das man das mit dem Schleimpropf NICHT überbewerten soll( was nat. leichter gesagt als getan ist)!!, man klammert sich ja wirklich an jeden auch nur so kleinen Hinweis!!!

Aber wer weiß, vielleicht wars tatsächlich bei dir der Schleimpropf und es geht bei dir bald los #freu !! Drück dir auf jeden Fall die Daumen #klee !!

Lg Fili