Stechen über der Blase

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ..pippi.. 24.02.06 - 12:47 Uhr

hallo mamis. Bin in der 20 SSw.
Hab immer mal wieder diese Kurze stechen etwas über der Blase. Genau in der Mitte, gute Handbreit unter dem Bauchnabel.

Mutterbänder dachte ich eigentlich nicht.


habt ihr das auch?????

Beitrag von glori83 24.02.06 - 12:54 Uhr

hey du!!

also ich bin zwar erst in der 18ssw aber ich musste gestern ins kh. und hatte auch in der nähe der blase schmerzen, und der arzt meinte wohl es läge daran dass das babylein, auf nen nerv liegt der dir schmerzen bereitet. also keine sorge!! falls es dir aber keine ruhe lässt, ab zum arzt!! wird aber alles gut sei!!;-)

glg glori17+4#liebdrueck

Beitrag von 19jasmin80 24.02.06 - 13:15 Uhr

Da drückt Dir wohl Dein Würmchen auf einen Nerv oder tritt Dich sogar in die Blase.

Hab ich auch, wenn mein Schatz meint, mir gegen die Blase zu drücken bzw. mir einen Tritt verpassen zu müssen.

Die Tritte werden noch heftiger... ;-)

Schöne Kugelzeit wünsch ich Dir

Gruß
Jasmin +#baby (27. SSW)