@die Fastenden unter uns...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sophia79 24.02.06 - 12:51 Uhr

Hallo ihr,
klärt mich doch bitte mal auf was ihr unter Fasten versteht. Nichts essen?? Gar nichts??? Und wie lange macht ihr das? Ihr esst doch irgendetwas oder? Ich meine Obst oder so????

Klärt mich doch bitte mal auf...

#danke und ein schönes WE..

Gruß Sophia (die heut 600g mehr auf die Waage gebracht hat als gestern:-[, bins selber schuld, habe gestern abend schwer gesündigt #hicks)

Beitrag von carmen1982 24.02.06 - 12:57 Uhr

Hallo Sophia!

Schau mal einen Beitrag über dir.... Habe ich grade reingesetzt...

Wir beginnen ab Aschermittwoch - kannst gerne mitmachen wenn du magst und bereit bist.... ;-)

Es wird wirklich NICHTS gegessen, nur getrunken. Und mein Ziel sind 7 Tage - unter Fasten versteht man 5 - 10 Tage....

Liebe Grüße

Carmen

Beitrag von steffi2011 24.02.06 - 18:22 Uhr

Hallo Carmen,

Sorry, ich war die letzten Tage nicht bei Urbia, da hier eine Menge los war.

Klar mache ich dann ab Sonntag mit. Ich bin dann ganz neidisch, weil Ihr die ersten Tage schon hinter Euch habt.

Vorher wäre aber mehr als chaotisch. Mein Sohn feiert Genurtstag, ich bin auf Seminar im Hotel und dann das besagte Essen mit dem "Chef".

Aber haltet mich bis dahin bitte auf dem Laufenden.

Lieben Gruss Steffi

P.S. Ich gehe jetzt zum Sport , schonmal "Blut lecken" l:-)