windelslips von dm

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von geli0178 24.02.06 - 12:52 Uhr

hallöchen,

kennt sich jemand mit den windelslips vom dm markt aus? habe gerade eine gratisprobe von pampers bekommen und war beeindruckt. sind die von dm genausogut und wie sind die preislich. ab wann nimmt man die. mein kleiner ist 14monate alt.

danke für eure tips geli:-)

Beitrag von agapi30 24.02.06 - 13:03 Uhr

Hallo Geli,

ich nur noch die Höschenwindeln vom DM. Bin zufrieden mit den. Mein "kleiner" trinkt sehr viel und die halten auch einiges aus. Die Slips von Pampers haben bei ihm Hautrötungen verursacht. Einfach mal ausprobieren.

Lieben Gruß

Elena und Theocharis (*16.05.03 der nicht auf seine Windel verzichten möchte :-[ )

Beitrag von spatzele 24.02.06 - 13:58 Uhr

Hallo Elena !

Mein "Kleiner" geb. 30.6.03 möchte auch noch nicht auf seine Pampers verzichten, wobei es echt nervig ist wenn man immer gefragt wird ob er immernoch Windeln trägt.

Ich habe vor kurzem zum ersten Mal die Höschenwindeln von DM gekauft & da ich ja keine Ahnung von denen hatte habe ich die kleiner Grösse genommen welche eine pinkene Packung hatte. Zu Hause habe ich die dann aufgemacht und gesehen das die Windeln ja rosa sind mit Blümchen und so drauf. Gibts da denn extra welche für Jungen & Mädchen *doof frag* ?

LG Tanja & Alessio

Beitrag von estefania2003 24.02.06 - 14:49 Uhr

Hab ich mich auch schon gefragt!!
Unsere waren auch Rosa:-[

Ich finde die vom Lidl, Hösenwindeln, nicht die normalen, etwas besser. Lucas trinkt viel und dann wenn ich nicht gleich nach 2 St wechsle klummt das und der hintern vom Kleinen ist ganz nass, bei denen vom Lidl geht es vieleicht 3 st #schwitz...
Na ja, wir 13 Mon sind noch bei den Aktive Fit von Pampers und fahren supi damit #freu

Beitrag von lucy667 24.02.06 - 13:50 Uhr

Hallo Geli,

wir haben die Windelslips vom DM auch öfter mal im Einsatz. Ich find sie klasse. Sie halten schon einiges. Wir benutzen die meistens wenn wir unterwegs sind. Weil meine Kleine wenn ich sie woanders wickeln will (womöglich noch ohne Wickeltisch) nicht still hält. Da sind die schon ganz praktisch, weils eben schnell geht. Ansonsten werden wir sie erst täglich benutzen wenn die Kleine anfängt die Toilette zu benutzen. Die sind ja doch etwas teurer als die normalen Windeln.

Liebe Grüsse
Lucy