Brio Triadem

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ela2004 24.02.06 - 12:53 Uhr

hallo ihr lieben,
wir haben nun unseren hartan racer s verkauft und waren gestern auf der suche nach einem neuen wagen
und haben uns nun für den brio triadem entschieden.
werden heute die erst fahrt mit machen
nur ich frage mich wie ich diesen fußsack richtig befestigen kann....#augen#kratz
denn nur den sicherheitsgurt durch schieben?
weil der rutscht mir dann ja andauernd nach unten....
hat dieses model vielleicht jemand
lg ela