Einfach nur mal so, weil ich ihn liebe!!!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von goldie3311 24.02.06 - 12:54 Uhr

Hallo

Ich möchte auf diesem Wege meinem Schatzi sagen, daß ich ihn ganz doll liebe.

Wir sind nun fast 9 Jahre zusammen, hatten gute und nicht so schöne Zeiten. Aber die guten Zeiten überwiegen.

Seit Juli 2005 sind wir zu Dritt und ganz stolz darauf.

#liebe Marcus ich liebe Dich #liebe

Deine Kaddi
#kuss

Beitrag von der_echte_guenni 24.02.06 - 13:12 Uhr

Hallo.

Nun musste ich mich ja mal eben fix anmelden um meine Antwort zu posten.

Danke Schatzi, ich freu mich riesig ! Ja, wir hatten viele schöne Zeiten und einmal nicht so schöne, weil ich mist gemacht habe. Inzwischen ist das schon länger her und ich werde es nicht wieder tun. Ich bin nur noch für Dich und unsere kleine süsse da. (http://www.guenni.info)

Ich Liebe euch beide sehr und das soll immer so bleiben, dafür werde ich alles tun. Danke für die schöne Zeit

Dein Marcus

Beitrag von gh1954 24.02.06 - 18:57 Uhr

Eure Maus ist ja ne ganz niedliche... #freu

Weiterhin viel Glück #klee

wünscht euch
geha