Herzlich willkommen im 8-Wochen-Schub

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lightsream 24.02.06 - 12:57 Uhr

Hallo,

Laura steckt im 8-Wochen-Schub ...#gaehn#gaehn

Dienstag nach der Babymassage war sie mega müde und verschlief den ganzen Tag. Aber dann kams dicke. Seit Mittwoch ist sie den ganzen Tag über quengelig. Schläft immer wieder mal ein, wacht nach 10 min mit großem Geschrei auf, ran an die Brust, trinkt ein bißchen, schläft wieder ein, schreit wieder und das den ganzen Tag. Das schlaucht ganz schön. Hoffe das ganze geht recht schnell wieder vorbei, aber das ganze Jammern hilft ja eh nichts, da müssen wir wohl durch #heul

Wollt ich nur mal loswerden, weil sonst grad niemand da ist bei dem ich jammern kann ...

Mel. + Laura, 25.12.2005

Beitrag von juliamonique 24.02.06 - 13:14 Uhr

Hallo,

habe gerade auch einen Beitrag verfasst...zumindest sind wir nicht alleine.
Annas Geburtstermin (der errechnete) war der 28.12.
Da müssen wir durch...aber danach können sie wieder mehr und da freu ich mich schon drauf.

Grüße
Julia - die das gut nachvollziehen kann

Beitrag von lightsream 24.02.06 - 13:17 Uhr

He Julia,

Lauras Termin wäre der 31.12. gewesen, wir hinken daher etwas hinterher ...

Ja ist ganz schön anstrengend, aber es gibt ja noch den Papa, der brav mithilft und der Mama mal 1, 2 Stunden Schlaf verschaffen kann.

Liebe Grüße
Mel. + Laura, die gerade eingeschlafen ist, aber sicher gleich wieder aufwachen wird ;-)