Mein Zyklusblatt wann soll ich noch mal testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von justina08 24.02.06 - 13:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69695&user_id=477201 hallo bin im ersten clomi zyklus ich hab vom 5bis9zyklustag je 2clomi genommen ich hab gestern zu mittag einen test gemacht der aber negativ ausfiel kann es sein das es zu früh war oder der eisprung sich verschoben hat anzeichen für meine tage hab ich nicht normal immer migräne und schwindelgefühl 2tage vorher wann soll ich noch mal testen l.g.justina

Beitrag von noreda1981 24.02.06 - 13:11 Uhr

Hallo Justina,

das sieht nicht schlecht aus,Dein Zyklusblatt.Vielleicht war das wirklich zu früh mit dem Test.Versuche es am Sonntag oder Montag nochmal.Ich drücke Dir ganz fest die #pro.Ich bin auch mit Clomi im ersten Zyklus #schwanger geworden.Das war meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=54880&user_id=558896
Viiiieeelll #klee!

Nori+#baby(16+5)

Beitrag von rumorosa 24.02.06 - 13:15 Uhr

Hallo Justina

Ich kenne mich mit Clomi zwar nicht aus, aber wäre es evtl. möglich, dass sich dein ES verschoben hat? Ich denke eher, dass du deinen ES so um den 17. hattest. Da könnte es auch mit dem Ziehen (welches du notiert hast) übereinstimmen.

Finde es einfach so komisch, dass der ES so kurz nach der Periode angezeigt wird. Wenn es aber so stimmen würde, müsste der SST auch schon angeben.

Ich würde nochmals ca. eine Woche warten mit testen, ausser du bist dir ganz sicher, dass du Anfang des Zyklus den Es hattest.

Alles Gute #klee

Liebe Grüsse
rumorosa & Krümel 9 SSW