Wann muß tempi steigen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe205 24.02.06 - 13:04 Uhr

Hallo alle zusammen !! Ich war am Dienstag beim FA und sie sagte das Ei hätte die größe und wäre sprungbereit meine Tempi steigt aber nicht ab wann muß sie steigen ? Wenn man beim GV eine kurze Blutung hat verhindert das dann eine SS ? Wegen dem Sperma ? Danke für eure Antworten

Beitrag von ragnawill 24.02.06 - 13:14 Uhr

Hi hexe,
das mit der Blutung kenne ich nicht aber ich glaube nicht dass es "schadet".
Die Tempi steigt erst NACH dem ES,kann auch treppenfoermig also langsam steigen.
Zeig doch mal Dein ZB.
Hier meins zur Info
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70106&user_id=504241

Beitrag von hexe205 24.02.06 - 13:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75099&user_id=556075

Beitrag von ragnawill 24.02.06 - 13:31 Uhr

Hi,
mmhh. das ist ja komisch.
Misst Du immer um die gleiche Zeit?
Vielleicht hast Du diesen Monat keinen ES? Geh doch mal zum FA, der kann die Follikel und Eiblaeschen sehen und auch mal einen Monat lang eine Zyklusueberwachung machen.

Beitrag von hexe205 24.02.06 - 13:37 Uhr

Ja ich messe immer um die gleiche Zeit. Ich war ja am dienstag beim FA und die sagte mir das das ei die größe hätte um zu springen !!! Hatte auch ein stechen auf der linken seite und da ist auch genau der Follikel gereift !! Villeicht steigt die Tempi morgen ja noch! Man sagte mir mal 3 Tage nach dem ES geht die tempi hoch stimmt das ? Dann hätte ich ja für morgen noch hoffnung

Beitrag von julianstantchen 24.02.06 - 13:41 Uhr

Hallo!

Hm, also ich find das gar nicht so "übel". Hast du längere Zyklen?

Also für mich sieht es so aus, als wäre heute der TEmpifall vor dem "Aufstieg".

Die Ärzte können sich ja auch mal irren.

Drück dir die Daumen, poste doch morgen noch mal...

LG