kennt ihr das auch ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetschneke 24.02.06 - 13:09 Uhr

ich bin jetzt in der 30 ssw und hab zwischendurch ein richtiges ziehen im Bauch tut nur nen bischen weh was kann das sein ???
Gruß Melanie

Beitrag von sternchen190881 24.02.06 - 13:20 Uhr

Hi,

Also nachdem, was ich hier so gelesen habe, kann das vieles sein...

Z.B. Senkwehen, Übungswehen....
Da kenn ich mich noch nicht mit aus

Oder es dehnt sich mal wieder alles etwas...

Lieben Gruß
Sunny, 15. SSW

Beitrag von textaholic 24.02.06 - 13:44 Uhr

Ich denke auch das das gut Senkwehen sein können!

Aber Dein Baby macht jetzt auch noch mal nen guten Schub, keine Sorge, alles normal!

Liebe Grüße

Jessi, Emily *11.10.2004 und #ei ET 5.10.2006