Alle Plöppies bitte melden! Auch die stillen Mitleser!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schlaflos7767 24.02.06 - 13:10 Uhr

HAllo,

ich frage mich grade wer da so alles mit plöppt, irgendwo tauchen immer wieder ein paar ab und auf und ein paar outen sich als stille Mitleser.
Wer ist denn jetzt dabei, ebagl ob grad aktiv oder in Pause???

Mich würde es interessieren ob wir bei Urbia nicht auch so Gewichtskurven machen könnten wie die Mädels mit ihren Zykluskurven.....hätte da jemand Interesse dran??#kratz?

Gruß sl

Beitrag von sonnenstrahl71 24.02.06 - 13:16 Uhr

Ich tauche nicht ab , ich bin hier , sooo eine treue Seele , und Pause mache ich auch nicht .


Frl.Rottenmeier:-p

Beitrag von schlaflos7767 24.02.06 - 13:35 Uhr

ja und ich glaube Du bist die einzige die grad noch fleißig an Plöpps zählen ist......traurig aber wahr......
und Du bist wirklich eine treue Seele!!!!
Ich werde wohl Montag oder DIenstag wieder einsteigen, dann kommt erstmal wieder dieser Schokientzug........ich krieg jetzt schon zuckungen...kriegst Du eigentlich was von michaela oder bigfish zur Kontrolle???

Gruß sl#torte#mampf

Beitrag von sonnenstrahl71 24.02.06 - 13:39 Uhr

Yep , die beiden lasse ich nicht in Ruhe#freu , wie ist nochmals mein fieser Name ........;-).


Wie , was ????? Du bist ausgestiegen ??????

Stell Dich in die Ecke und schaeme Dich , Geburtstag hin , Geburtstag her , sonst darfst Du nicht mehr meine Assistentin sein !

Wehe Dir , sonst steht dann :

Berichterstattung:bigfish,troedi und schlaflos #huepf


Manu

Beitrag von schlaflos7767 24.02.06 - 13:44 Uhr

Ich wußte irgendwas an die störte mich von Anfang an.....ich soll Dir berichten?? Ha hahahahah.
Das was ich seit gestern gegessen habe willst Du nicht wirklich wissen! Neee! No way!
Das chmeiß ich doch leber den Assistentenjob weg als mich vor Dir zu entblößen?? Und hinterher auch noch Schimpfe einkassieren? Nönö!

Dann rottemeier Du mal weiter....gut, das Du so weit weg bist!!!

Beitrag von sonnenstrahl71 24.02.06 - 13:52 Uhr

Nix da , wer suendigt der leidet #freu .

Ich bin nun sehhhhr grosszuegig = 2.Chance , aber meine Liebe , bleib hart , denn die Gew.kurven wuerden "es" auch zeigen .

die Rottenmeier

Beitrag von schlaflos7767 24.02.06 - 14:11 Uhr

Bin wieder geheilt, habe mich grade umgezogen, habe meine neue "kleinere" Jeans an, die jetzt auch supi passt aber trotz 4,5 Kilos weniger zu haben zeigt der Spiegel immer noch "zu fett" an. Scheiß Ding!:-[

Beitrag von sonnenstrahl71 24.02.06 - 14:16 Uhr

Na wenn das kein toller Geburtstag ist !

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER .

Meine kleidergroesse ist auch um 2 Nummern geschrumpft , ha was sind wir #cool .

Manu

Beitrag von troedi 24.02.06 - 15:06 Uhr

ey Du, ich zähle auch brav und aktiv meine Plöpps:-p

Und ich bin auch treu und brav immer wieder am Werk. Bin ich so klein, dass man mich nicht sieht?#kratz

Jedenfalls finde ich die Idee mit der Gewichtskurve klasse. Bin mal gespannt, was Urbia dazu meint.

LG Ela

Beitrag von tani1509 24.02.06 - 16:09 Uhr

*räusperurbini*
Ich zähle auch sehr pingelig meine Plöppis #bla
Es macht spaß wenn man erfolge sieht. 6kg schon #huepf
Ich habe mir gesagt noch ca 2-3kg weniger und dann leiste ich mir neue Klamotten. Z.zt. rutschen die Hosen etwas, aber das tut gut
#huepf #huepf #huepf

Lg Tanja #liebe

Beitrag von carmen1982 24.02.06 - 13:13 Uhr

Halli, hallo!

Also ich bin ja eigentlich aktiv, aber im Moment in Fastnachtspause und danach in Fastenpause - und dann gehts wieder los.... ;-)

Fände das klasse mit so ner Gewichtskurve!!!!! SUUPER Idee!!!!

Liebe Grüße

Carmen

Beitrag von olabri 24.02.06 - 13:26 Uhr

Hallo!

Ich bin bzw. war bis eben ;-) auch "stille" Leserin bei euch... ich zähle seit 16.01. fleißig meine Plöpps, hatte bisher noch keinen (nennenswerten #kratz) Hänger und bin auch weiterhin topmotivert! Wunschgewicht ich komme #huepf

Die Idee mit den Gewichtskurven find' ich super #pro

LG
ola

Beitrag von tani1509 24.02.06 - 13:34 Uhr

Hallo

Ich bin seit ende Januar dabei und bin auch eher Teizeit mitschreiberin.
Ich fühle mich seit dem ich hier dabei bin so wohl wie seit langem nicht mehr #huepf
Bin heute mit offener Jacke (trotz des kalten Windes) rumgelaufen, hatte einen engen Pullover an, dass jeder sieht, dass ich 6kg abgenommen habe.

Ja das mit der Kurve wäre cool.
Du kannst ja mal bei Urbia anfragen.

Lg Tanja

Beitrag von sedisa03 24.02.06 - 13:39 Uhr

Hallo Schlaflos,

ich plöppe auch schon seit 13.01. mit und bis jetzt hab ich 5 kg abgenommen#huepf dank Eurer Motivation!!!

Ich find die Truppe hier SUPER#freu.

Deine Idee mit der Gewichtskurve find ich toll, meinst Du das ist umsetzbar:-p

LG Sedisa

Beitrag von elefaentchen 24.02.06 - 13:37 Uhr

hallo ihr lieben

ist ne doofe frage aber was sind plöppies? bin auch am abnehmen und hab gedacht ich könnt da auch mitmachen. aber dafü muss ich erst mal ein paar infos haben.
danke viel mal schon im voraus...

liebe grüsse jenny

Beitrag von schlaflos7767 24.02.06 - 13:47 Uhr

Also es gab mal sowas das hieß #kratz ww. Also nichtwww sondern ww so frei übersetzt "gewicht beobachten". Das hat ein paar von uns etwas interessiert. Dann gab es ein menge Ärger so wg. copyr. und so und wir plöppen jetzt halt nur noch. Wenn Du mehr wissen willst mußte mal im Forum suchen!

Gruß sl

Beitrag von jackyhh 24.02.06 - 14:05 Uhr

Hallo Schlaflos,

ich plöppe seit drei Wochen mit - habe ein paar Tage Pause gemacht - und bin nun voll wieder dabei.

Drei Kilo sind schon weg :-)

Die Idee mit der Gewichtskurve find' ich gut!

Liebe Grüße

Jacky

Beitrag von sophia79 24.02.06 - 14:21 Uhr

Hallo,
bin seit Ende Januar auch dabei, zwischendurch mal ne Woche Pause gemacht, weil ich bei meinen Eltern war. 3 kg sind schon runter, 7 müssen mindestens noch fallen.

Gruß Sophia (die wieder schlank sein möchte #freu)

Beitrag von mnj74 24.02.06 - 14:41 Uhr

Hallo, ich plöppe nun schon seid fast 4 Wochen mit. Im Moment will die Waage nicht wie ich. Achte genau auf die Plöppis, mache Sport - Spinning- aber nichts passiert. Hat vielleicht auch mit dem PMS zu tun. Hab dann immer extrem viele Wassereinlagerungen in den Brüsten.#heul
Die tun ziemlich weh und hab alle 4 Wochen Riesen Brüste.


Beitrag von blumenfee40 24.02.06 - 15:14 Uhr

halli,hallo!

dann will ich mich auch mal outen! bin auch stiller mitleser. habe letztes jahr am valentinstag angefangen.
sparrow hat mir da ziemlich auf die sprünge geholfen. und dafür bin ich ihr auch sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe in diesem einen jahr 20 kilo verloren. über unseren urlaub und weihnachten habe ich etwas pausiert, bin jetzt aber wieder fleißig am plöppies zählen.

lg andrea

ps: bin auch mal gespannt wieviele von uns urbianern insgesamt watchen!

Beitrag von opa1972 24.02.06 - 15:28 Uhr

hallo

also ich bin genau heute 2 wochen dabei.ich habe jetzt genau 3 kilo abgenommen.das mit der kurve finde ich persönlich eine schöne sache.also ich hätte schon interesse und bin mit dabei.

lg anka

Beitrag von tannosch 24.02.06 - 15:35 Uhr

Hallo!

Ich gehöre seit zwei Tagen auch zu den Plöpps Zählern.

Habe aber vorher auch schon einige Zeit Still Mitgelesen.

Lieben Gruss

Tannosch#klee

Beitrag von silvia_vb 24.02.06 - 15:44 Uhr

Hallöchen

Ich bin fast täglich bei Urbia und schaue auch immer hier in K&K rein.Meist lese ich und meist poste ich und antworte auf Fragen.

Seit dem 1.1.06 mache ich ww und habe bisher 9 Kg abgenommen#huepf

Im Moment habe ich einen kleinen hänger,was mich jetzt aber nicht davon ab bringen wird,denn 10 Kg müssen noch runter#schwitz

Herzliche Grüße
Silvia

Beitrag von sanja_ 24.02.06 - 15:43 Uhr

Ich bin auch seit 06.02.2006 dabei. 4 kg sind unten. 19 kg habe ich noch vor mir.

Beitrag von sweetytweety 24.02.06 - 15:56 Uhr


Hallo!

Bin auch quasi "stille" Mitleserin. Ich mache seit Anfang Mai 2005 WW und habe schon einiges runter. Allerdings habe ich gerade diese Phase in der man machen kann, was man will, aber es geht nicht weiter runter #schmoll

Naja.....ich bleibe stark ;-)

LG

Sweetytweety