Online-Babytagebuch - Wo finde ich sowas?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sam239 24.02.06 - 13:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte für meinen Sohn eine Art Tagebuch schreiben. Jetzt meine Frage, gibt es etwas vorgefertigtes im Internet oder ähnliches. #gruebel Ich hab zwar schon ein Baby-Tagebuch, hätte aber gerne noch etwas detaillierteres. So dass ich jeden Tag oder Woche aufschreiben kann, was so passiert ist.

Hoffe auf Eure Antworten. #danke

Liebe Grüße
Sam

Beitrag von seyrah 24.02.06 - 14:07 Uhr

Hallo,

ich weiß ja nicht ob dir das weiterhilft, aber schau mal bei
http://www.bloghof.de
oder
http://www.blogg.de

da kann man Weblog bzw. Online-Tagebücher kostenlos eröffnen.

LG
seyrah