ich glaube es jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiore5473 24.02.06 - 13:16 Uhr

hallo ihr lieben!!!
also nach ersten zweifeln,glaub ich jetzt daran und hoffe dass alles gut geht!!!!!!!!!!!
muss zwar die bestätigung noch vom fa holen(am 3.3.) aber glaube 4 von 5 sst pos können NICHT lügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨
schicke euch ein paar viren!!!!!!!!!!!!!!!!
schönes we!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
melde mich dann was der fa meinte!!!!!!!!!!!!!!¨¨
hoffe dass es diesmal gut geht!!!!!!!!!!!!
hatte eine abort im aug 05 in der 9.ssw!!
also dann!!!!
danke für alles!!!!
lg nicole#liebdrueck#blume#klee#stern#liebe

Beitrag von noreda1981 24.02.06 - 13:18 Uhr

Hallo Nicole#freu,

dann sage ich mal ein ganz fettes #liebelichen #kleewunsch und alles,alles #liebe zur #schwangerschaft!Eine schöne und beschwerdenfreie #huepfzeit.

Nori+#baby(16+5)

Beitrag von fiore5473 24.02.06 - 13:21 Uhr

DANKE!!!!!!!!!!!
dir wünsch ich auch alles gute!!!!
lg nicole#liebdrueck#blume