3D-Bilder echt der Wahnsinn.Bin so Stolz und glücklich!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmunzelmonster81 24.02.06 - 13:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
War gestern beim 3D-Ultraschall. Bin jetzt in der 20. Woche und es war ´Wahnsinn!!!
Unserr Zwerg wird ein Mädchen!Und was sie alles schon kann ist echt irre. Sie hat gegähnt, Daumen gelutscht, Fruchtwasser getrunken u.s.w. Das ist sooooo..... wunderschön anzuschauen.
Waren echt bei nem fantastischen Arzt der sich echt Mühe gegeben hat, uns tolle Bilder zu machen. Eine Stunde hat er geschallt und wir haben über 10 Bilder mitbekommen und das für 50Euro. Als wir aus dem Krankenhaus rausgelaufen sind, sind wir fast geplatzt vor Stolz.
Ich kann jedem sowas nur empfehlen machen zu lassen, es lohnt sich in jedem Fall.
Schwebe seid gestern richtig auf Wolken und bin sowas von Glücklich.
Ganz liebe Grüße
Meli

Beitrag von pupi 24.02.06 - 13:40 Uhr

hi meli

ich würd auch gern 3d machen lassen...aber erstens weiß ich nicht wo und 2. wie teuer...würde auch gerne ne CD haben wollen..wo kann man sowas rausfinden

LG Pupi(11.SSW)

Beitrag von schmunzelmonster81 24.02.06 - 13:47 Uhr

Hy Pupi!
Also bei mir wars so, daß mein FA auch nen 3D-Ultraschall machen würde, aber dafür 150 Euro verlangt hätte. Und bei uns im Krankenhaus Habe ich es dann machen lassen. Frag doch einfach mal in einem nahe gelegenen Krankanhaus bei Euch nach. Ansonsten habe ich mir das Telefonbuch geschnappt und bin die Ärtzeliste durchgegangen und habe angerufen und nachgefragt. Oder Du fragst bei Deinem FA nach der kann Dir sicher jemanden empfehlen wenn er selbst kein Gerät dazu hat. Ist vielleicht etwas mühevoll jemanden zu finden, aber ich kanns nur nochmal sagen. ES LOHNT SICH IN JEDEM FALL!!!
Wünsche Dir alles Gute.
Meli

Beitrag von dodd 24.02.06 - 15:55 Uhr

Hi Meli

Ich freue mich dass es bei euch so gelaufen ist. Ich habe schlechte Erfahrung gemacht. Hab' nur ein Bild gekriegt und die 3D US hat nicht mal 10 min gedauert. Ich habe 80€ dafür bezahlt. Ich möchte es gerne noch mal machen. Wo hast du die 3D US machen lassen und wieviel hast du da für bezahlt?

Danke und schönen Tag noch!
Dodd

Ps. ich werde gerne die Bilder sehen, wenn möglich.