Jemand aus Hannover und Umgebung hier??

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von moonlight1de 24.02.06 - 13:25 Uhr

Hallo,

ich heiße Andrea, bin 27, und wollte einfach mal schauen, ob hier noch jemand aus Hannover und Umgebung da ist?

Zu mir - ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Schatz zusammen und wir basteln fleißig an Nachwuchs.

Also, traut euch und meldet euch bei mir!

LG Andrea

Beitrag von jessy4711 24.02.06 - 17:03 Uhr

Hallöchen
hab dir eine Nachricht über deine Vk hinterlassen


Liebe Gruesse Jessy mit Krümel

Beitrag von y2005 26.02.06 - 15:56 Uhr

Hallo,
wir kommen aus Hildesheim, sooo weit entfernt ist das ja nicht.
Haben schon einen Sohn im Alter von vier Jahren.

Wenn Du trotzdem interesse hast, würde ich mich freuen von Dir zu hören.
Gruß Yve

Beitrag von fiby25 28.02.06 - 22:44 Uhr

Hallo Andrea,

ich komme aus Laatzen, sagt dir das was? Ist ja auch in Hannover...müsste man eigentlich kennen!? ;-)
Woher aus H kommst du denn?
Ich würde dich sehr gerne kennen lernen.
Wenn du interesse hast, meld dich mal!? #huepf


Lieben Gruß

Dagmar

Beitrag von 7597 29.03.06 - 13:41 Uhr

Hallo Andrea,

ich heiße Simone, bin ebenfalls 27 und wohne seit kurzem in Sarstedt. Ich habe einen 7jährigen Sohn und bekomme im September mein 2.Baby.

Also, falls Du Lust hast meld´Dich einfach!
Meine E-Mail: S.Borkowy@web.de

Liebe Grüße
Simone