daily soap "schokikeks"???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schrumpeldei2005 24.02.06 - 13:27 Uhr

Huhu,

hat jemand was von Ihr gehört bzw. gelesen?

Ich bin sooo gespannt, Ihr auch?

Hoffentlich geht es allen gut!!!

LG schrumpel!!

Beitrag von sonne1973 24.02.06 - 13:31 Uhr

Hi,

lustig, wollte auch gerade posten....#freu#freu

Aber ich denke, wenn wir nichts hören, ist es so, wie wir alle vermuten und Schoki hat endlich ihren kleinen David in den Armen. #liebe

Und was ist mit tini26? Die hatte doch nen Kaiserschnitt letzen Freitag...müsste die nicht auch langsam aus der Klinik raus sein??

Bin soooooo gespannt, wie es den beiden geht. #huepf#huepf

Drücken wir weiter die Daumen.

Liebe Grüße

Andrea + #baby-preisboxer 26. ssw

Beitrag von stubi 24.02.06 - 13:38 Uhr

Also der Kaiserschnitt von Tini war wohl erst Montag oder Dienstag, soweit ich noch weiß. Bis Mitte nächste Woche werden wir uns wohl noch gedulden müssen.#heul
LG Ines

Beitrag von schrumpeldei2005 24.02.06 - 13:41 Uhr

Hi,
ja bei Kaiserschnitt muss man ja leider länger drin bleiben. Bei mir waren es auch insgesamt acht Tage. Naja ich dachte schon, ich hätte was verpasst ;-)#freu!

Liebe Grüsse und abwarten und Tee trinken #tasse

LG
schrumpel