leider FG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hololo 24.02.06 - 13:28 Uhr

Hallo!

Leider muss ich am Di ins KH zur AS. Bin jetzt 8. SSW...und sehr traurig.

Komme dann nach den 3 Monaten Pause wieder hier ins Forum..

Bis bald und euch weiterhin viel Erfolg beim SS werden!

LG, Hololo

Beitrag von fiore5473 24.02.06 - 13:32 Uhr

hallo du!!!!
lass dich umarmen!!!!!!!!!
tut mir so leid!!ich weiss wie es dir geht!!!!!!!
hatte im aug 05 auch einen abort in der 9ssw.
hatte aber glück,musste nicht as da ich sehr viel blut verloren habe!!
es tut verdammt weh und es gibt fast keine worte dafür!!
ich falle immer wieder in melancholische gefülsausbrüche,da ich jetzt fast am ende war.
aber kopf hoch!!!!!
es braucht seine zeit und vergessen wirst du es nicht.aber wenn du wieder ss bist freust du dich wieder!!!!
gib deinem körper zeit sich zu erholen!!!!
alles gute und hoffe auf bald!!!!!!
lg nicole#liebdrueck#kerze#stern

Beitrag von andrea2909 24.02.06 - 13:40 Uhr

Hallo,

fühl dich ganz fest #liebdrueck. Es tut mir sehr leid. Ich drück dir ganz fest weiterhin die #pro und viel #klee und Kraft.

LG
Andrea#hund

Beitrag von noreda1981 24.02.06 - 13:33 Uhr

Das tut mir sehr,sehr leid liebe Hololo.Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft.Lass Dich mal #liebdrueck.

Nori#schmoll

Beitrag von goldensammy 24.02.06 - 13:48 Uhr

Hallo,
lass Dich erst einmal #liebdrueck. Es tut mir so leid für Dich.
Ich weiß wie Du Dich fühlst. Ich hatte am 16.01.06 eine FG mit AS in der 11. SSW.
Es gibt leider nichts was einem über den Verlust hinweg hilft, aber mit der Zeit wird es erträglicher. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst um alles zu verarbeiten.
Wenn Du mal jemanden brauchst, dann kannst Du mir gern schreiben.
LG
Moni