Mai-Mamis, 3. Screnning zum Verglaich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddelone 24.02.06 - 13:30 Uhr

Hallo liebe Mai Mamis,


War gestern beim 3. Screening. Alles in Ordnung.#freu
Hier mal die Werte zum Vergleich

BPD 81,7
FOD 93,4
ATD 72,0
FL 57,5

Der kleine wiegt ca 1500 g und ist 40 cm groß.

Allerdings hat sich gestern heraus gestellt, das er sich gedreht hat und im Moment mit seinem Köpfchen an meinem Rippenbogen andoggen tut.:-[
Hoffe das sich das nochmal ändert und er wieder ne Wendung macht.

Wie ist es bei Euch so?


Viele #liebe Grüße

Nadja und #baby Fabian inside, 30 SSW

Beitrag von lucimama 24.02.06 - 13:41 Uhr

Wow ist ja schon nen richtiger Riese, wann hast Du denn ET? Meiner war vor anderthalb Wochen erst mal 750g schwer, wie groß weiß ich gar nicht.. War da in der 26. Woche.
Schön das er sich so gut entwickelt, und drehen kann er sich ja auch noch, bissel Zeit hat er ja noch..

GGLG Sasi #ei27+0 (28.SSW?) mit
#sonne Luca 2Jahre#sonne

Beitrag von naddelone 24.02.06 - 13:45 Uhr

Mein ET ist am 8.5.
Meine FÄ meinte auch, das er lange Beine hat, allerdings sind mein Mann und ich auch nicht grade klein und ein schwerer Brocken war ich damals auch.:-)

Beitrag von flori78 24.02.06 - 14:52 Uhr

hallo nadja!

war gestern auch beim doc und unser zwerg liegt auch gerade mit dem köppi unter meinen rechten rippen - zumindest lag er gestern so..

ich weiss, wir sollten uns auf keinen fall verrückt machen, aber gedanken mach ich mir trotzdem bissl..

zwergi wiegt übrigens ca. 1900g !!
naja, die mama hat ja auch einiges an gewicht vorgelegt ( 17 Kilo!!!).

ich wünsch dir für die letzten `paar`Wochen alles Gute!!

Sandy ( 30.SSW) :-)