Ziehen im Bauch, schlecht, müde etc.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suela 24.02.06 - 13:36 Uhr

Hallo erstmal,

bin jetzt ein wenig durcheinander.
Hatte gestern mein ES, die Bienchen haben wir auf den 19. und 21. gesetzt.
Irgendwie ist es alles ganz komisch und wahrscheinlich werde ich ausgelacht.
Was hat das Ziehen im Bauch zu bedeuten, warum ist mir schlecht usw.
Wenn ihr jetzt denkt, dass ich wohl zu viel Weiberfasenacht gefeiert hab, das muss ich wohl verneinen.
So früh kann man doch noch gar nichts merken!
Wäre dankbar für alle Antworten, damit ich weiß woran ich bin!
Muss aber auch dabei sagen, dass wir im 8 ÜZ sind und ich immer hibbeliger werde!
Vielleicht sind es ja auch nur Wunschvorstellungen.

Gruß Suela

Beitrag von laluna411 24.02.06 - 13:40 Uhr

glauba das hat nichts zu sagen. das hängt bestimmt mit deinem hibbeln zusammen. beruhig dich erstmal und versuch dich irgendwie abzulenken.

wünsch dir viel erfolg.

luni

Beitrag von ragnawill 24.02.06 - 13:47 Uhr

hi Suela,
das kann der ES sein, ich habe vor und nach dem Eisprung auch fast die gleichen Symptome wie vor der Mens.
Hormone eben ;-)
Wenn es schlimmer wird, besprich es mit Deinem FAE.
Fuer SS Anzeichen ist es noch zu frueh.
Drueck Dir die Daumen!