SCHOCK!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 24.02.06 - 13:43 Uhr

Hallo Mamis,

hab gerade mal so die verschiedenen Foren durchstöbert und was entsetzliches entdeckt#schock Da schreibt doch eine im Forum Trennung tatschächlich davon ihr Kind (sie ist in der 14 SSW in Holland wegmachen zu lassen nur weil sie ihre Ehe retten will die sie völlig überstürzt eingegeangen ist! und ihr nun eingefallen ist obwohl sie die Pille abgesetzt hat um ein Kind zu bekommen das ihr ihr altes Leben wichtiger ist als das Kind!!

Ich bin völlig entsetzt ehrlich!

Angeblich soll ihr sogar ihre Ehetherapeutein dazu geraten haben es wäre wohl das beste für Sie HALLO was soll man dazu sagen?

Sorry musste es mal loswerden weil ich mich so geärgert habe.

LG Diana und ihre kleine zuckersüße Maus Laura 6 Wochen alt(die ich über alles liebe)

Beitrag von jasminre 24.02.06 - 13:50 Uhr

Hallo,

ja, den Beitrag habe ich auch schon gesehen + gelesen. Ich war auch total schockiert!!

Was soll man dazu noch sagen? In Holland darf man ja noch eine ganze Zeit länger eine Abtreibung durchführen. Ich bin heute 19+0 und ich spüre mein Kleines jeden Tag. Es ist schon fast 20cm gross (war es vor 2 Wochen ) und man kann doch dann nicht mehr abtreiben??!!
Wenn Frauen abtreiben müssen, wollen- aus welchen Gründen auch immer; das ist wirklich Situationsabhängig.

Aber doch so spät nicht mehr!! Das Herz schlägt, das Kind bewegt sich und ist doch ein kleines Menschlein....

Aber da könnte man - denke ich - Stunden drüber diskutieren und käme trotzdem nicht auf einen Nenner.

Lg
Jasmin

Beitrag von daddel79 24.02.06 - 14:03 Uhr

Hallo,

ich finde die 12 Woche auch schon recht spät..., zwar merk man noch nichts von dem Wurm, aber beim Ultraschall in der 10.SSW haben die Kleinen schon Arme, Beine, alles dran. Ich konnte meine sogar schon mit den Armen rudern sehen. Kann sein das es alles nur Refexe sich aber es lebt !

LG

Nadine

Beitrag von mica2406 24.02.06 - 13:59 Uhr

Hi!
Hab den Beitrag auf Deine Anregung hin gelesen.
Also - entweder das ist ein Fake und jemand will sich mal wieder an den typischen Reaktionen ergötzen oder die Abtreibung ist tatsächlich das Beste für Mann und Kind, denn das Verhalten und die Gedankengänge sind total unreif und gestört.
Aber ich glaube eher, es ist ein Fake..
LG

Beitrag von noreda1981 24.02.06 - 14:04 Uhr

#schock#schock#schockFAKE-ARLARM#schock#schock#schock!!!!

Nori+#baby(16+5)