schädlich oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summsn 24.02.06 - 13:49 Uhr

hallo ihr lieben

ich hab da eine frage die vielleicht dumm ist aber ich würde am liebsten eines trinken so sehr habe ich ein
gelüst darauf
es geht um das Red Bull
schadet es wenn ich eines trinke wenn der guster danach schon so groß ist?

LG Sabine+#baby(SSW17)

Beitrag von sylviagg 24.02.06 - 13:53 Uhr

Hi,

warum sollte das schaden, wenn du es ein mal trinkst? Solltest das Zeug natürlich nicht dauernd trinken! Ist ja kein Alkohol - d.h. verhält sich ähnlich wie Kaffee - in Maßen ist das schon mal ok.

Ich würd´s trinken ;-).

Liebe Grüße
Sylvia + #ei ET-5

Beitrag von summsn 24.02.06 - 13:55 Uhr

#hicks
ich hatte gehofft das eine antwort kommt wo steht ja eines schadet nicht ich würde glaube ich sonst hier noch sterben so sehne ich mich nach einer dose red bull
danke für die ganz schnelle antwort
LG Sabine

Beitrag von 77geboren 24.02.06 - 14:10 Uhr

Hi Sylvia,
bin zwar kein Arzt, aber bestimmt ist Deine Sehnsucht viel, viel schädlicher für das Baby als dieser Drink...
*obwohl ja auch sehr bedenklich - Red Bull?* Du bist echt krass... :-)
Lass es Dir doch einfach richtig gut bekommen + geniess das.
Würde es schon ein wenig zelebrieren.... ;-)

Hau rein!

GLG
Karin *77geboren*
(SSW18)