wie schnell wirkt Paracetamol?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von erasure 24.02.06 - 13:59 Uhr

(125 mg Zäpfchen für Säuglinge)


LG,
erasure.

Beitrag von vonni1974 24.02.06 - 14:03 Uhr

ca. 30 - 60 min mußt Du geduld haben....

Beitrag von erasure 24.02.06 - 14:11 Uhr

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich habe deshalb gefragt, weil Ralph gestern abend sehr, sehr unruhig war. Er wollte ca. 6 Stunden getragen werden und konnte nicht zum Schlafen hingelegt werden; weinte, wie wenn er Schmerzen hätte... Als er nachts noch erhöhte Temp. bekam und auch nicht schlafen konnte, versuchte ich es ausnahmsweise mit P. Er hatte ca. eine halbe Std. später Stuhlgang, aber trotzdem scheint das Mittel schon gewirkt zu haben, weil er danach ruhig schlafen konnte.
LG,
erasure + Ralph (8,5 Monate)