Total dooof .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 24.02.06 - 14:01 Uhr

Hallo zusammen,

habe gestern getestet. Hatte eine leichte zarte 2. Linie. Wollte dann gestern nach der Arbeit (18:00 Uhr) nochmal nen Test kaufen, so auf Nummer sicher.
Und was ist, alle Läden zu. Da ich direkt bei Köln wohne, war alles zu jeder einzelne Laden !!!
Konnte natürlich dadurch auch heute keinen zweiten Test machen. Ärgert mich !!!
Mein Arzt hat bis Mittwoch zu. Zu dumm aber auch!!!
Werde ich noch hibbeliger.

Beitrag von ragnawill 24.02.06 - 14:03 Uhr

Achja, IHR habt ja heute frei (komme aus Norddeutschland). Notapotheke?

Beitrag von laulau 24.02.06 - 14:07 Uhr

Frei nicht #schmoll Saß gestern bis 18:00 Uhr auf der Arbeit, heute auch wieder.
Die Läden haben heute gelaube ich aber normal auf, werde dann heut Abend nochmal einen kaufen.
MAche den Test dann aber erst morgen früh. Soll doch immer mit Morgenurin gemacht werden.
Ich werde wahnsinnig.
Warum wohne ich gerade im jecken Kölle ????