huhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von petzi30 24.02.06 - 14:02 Uhr

Moin

so ich bin auch wieder mit dabei - nachdem der erste Schock vorbei ist: Diese SS ist nicht ganz so geplant gewesen - aber freuen tu ich mich trotzdem so langsam.
Wir wollten immer nur ein Kind haben und unser kleiner Mann ist schon 3,5 Jahre und ich habe auch keine Baby-Sachen mehr........tja - also Neukauf *gg* was mach Frau den am Liebsten. *lach*
okay - ich bin in der 5 SSW +4 und der Termin ist für ca. 23.10.2006 festegelegt worden.

Jemand dabei - mit dem selben Termin ??

LG
eure Petzi 30

Beitrag von 77geboren 24.02.06 - 14:06 Uhr

Hallo Petzi!
Herzlichen Glückwunsch!
Bin schon so gegen den 01.08.06 dran...
Für uns ist es das erste Kind + ich wir freuen uns schon riesig...
Dir weiterhin alles, alles Gute!

Lg
Karin *77geboren*

Beitrag von noreda1981 24.02.06 - 14:07 Uhr

Bin einbissel weiter wie Du.Wollte Dir nur mal ein dickes #liebelichen #kleewunsch zur #schwangerschaft rüber senden und Dir eine schöne und beschwerdenfreie #huepfzeit wünschen.

Nori+#baby(16+5)

P.S:Ich bin auch schon ganz scharf auf´s Shoppen gehen.Will aber warten bis ich weiß was es wird.

Beitrag von diemel2 24.02.06 - 15:00 Uhr

Liebe Petzi,

ja ich! Ich habe ganz haargenau denselben Entbindungstermin! Sehr lustig. Bei uns wars allerdings geplant.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Euch und eine wundervolle Zeit!
diemel (auch 5+4)
#huepf

Beitrag von petzi30 24.02.06 - 19:37 Uhr

Hallo diemel2,

echt der gleiche Termin ?? - seit wann weißt Du es ??

Tja - z.Z. kann ich mich mit dem ganzen noch nicht so anfreunden - vor allem ich habe vor vier Wochen, den Rest des ganzen Baby-Kram verkauft - Reisebett usw. - ich habe glaube ich noch ein oder zwei Kartons mit Wäsche - und natürlich noch den Buggy *gg* ........

LG
Petzi