Was ist mit den Männern????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von easyp 24.02.06 - 14:04 Uhr

Hallo,

ich bin relativ neu hier bei Euch im Forum.
Mich würde es sehr interessieren, ob es sich hier auch Männer im Forum tummeln.

Und wenn ja, wie geht Ihr um mit dem Thema Kinderwunsch?

Also mein Mann befaßt sich damit eigentlich so gut wie gar nicht, und versteht daher meine Aufregung über so mache Dinge nicht! Er meint wenn ich mich so verrückt mache mit Tempi messen etc. dann kann es ja auch erst gar nicht klappen. Also versuche ich das meiste für mich zu behalten.

Wie ist das bei Euch? Natürlich würde ich mich auch freuen wenn "Frau" mir Ihre Erfahrungen schildert

Vielen Dank für Eure Antworten

Lg

easyp

Beitrag von sammy28122004 24.02.06 - 14:16 Uhr

Hallo EasyP

Also bei mir und meinem Mann ist es so:

Ihm geht das ziemlich nahe das es einfach nicht klappen will.

Aber sein Spruch ist nach jeder mens so:

Wir probieren es einfach weiter irgendwann sind auch wir an der Reihe.Ausserdem macht das üben ja spass;-).

Damit baut er mich jedesma auf und ich bin dann auch nicht mehr Traurig.

Ich finde es schön das er so offen mit mir darüber redet.

Liebe grüße Sammy

Beitrag von easyp 24.02.06 - 15:45 Uhr

Ist ja super, dass Ihr so offen darüber redet. Ich bin halt immer total verunsichert über die Reaktionen meines Mannes.

Wir üben jetzt seit Juni und bis jetzt hat es halt noch nicht geklappt was mich schon traurig macht.

Na ja ich glaube es fällt Ihm sehr schwerr über seine Gefühle zu reden, und ich komme dann halt immer gleich ins grübeln und frage mich ob er sich auch wirklich ein #baby so sehr wünscht wie ich.

Liebe Grüße

Easyp

Beitrag von kleines1983 24.02.06 - 15:35 Uhr

Hi also mein Freund sagt auch das ich mich mit dem Messen usw. verrückt machen, deswegen hab ich es auch nur einne Monat zum Testen gemacht.
Ich versuch das auch nicht so auf zu bauschen vor ihm, ist wahrscheinlich auch besser so bevor er sich noch unter druck gesetzt fühlt.#augen

Beitrag von marry20 24.02.06 - 15:56 Uhr

Hi!
Also bei mir und meinem Schatz ist das ganz anders er freut sich total mit mir, weil er Kinder über alles liebt! Er macht da richtig mit und fragt schon immer nach der Tempi! Echt schade, dass du das soi geheim zu halten versuchst!!!
#liebe Grüße marry

Beitrag von danamicha 24.02.06 - 16:29 Uhr

Hallo!

Sei mir bitte nicht böse, aber kann es sein das du mein mann hast;-). Er benimmt und reagiert genauso wie deiner.Würde noch am besten tempi alleine messen#freu

LG Dana