@tekelek

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von natalia73 24.02.06 - 14:05 Uhr

Hallo Kathrin,
ich wollte nur kurz mal hören, wie es Emilia geht. Wie war die Nacht? Ist jetzt die Fieber weg? Oder mindestens nicht mehr so hoch...??
Von uns ein erholsames Wochenende und eine gute Besserung,
Natalia und Max (05.05.04)

Beitrag von lady_chainsaw 24.02.06 - 14:18 Uhr

Ja, an Katrin habe ich heute auch schon gedacht.#blume

Aber ich habe noch nichts von ihr gelesen heute #schmoll

Auf jeden Fall hoffe auch ich, dass es Emilia endlich wieder ein wenig besser geht #liebdrueck

Gruß

Karen + Luna (2,5 Jahre)

Beitrag von tekelek 24.02.06 - 19:42 Uhr

Hallo Karen !
Habe es ja schon geschrieben, Emilia geht es wieder wesentlich besser, sie war heute richtig fit, im Gegensatz zu mir :-(
Die halbe Nacht habe ich die Kloschüssel umarmt und konnte es Emilia richtig nachfühlen, wie sie sich gefühlt haben muß :-%
Jetzt liege ich mit 39 °C Fieber auf dem Sofa und gucke "Verliebt in Berlin", Emilia schläft schon seit einer Stunde ...
Liebe Grüße und passt auf, daß Ihr Euch diese Viren nicht einfangt,

kranke Katrin mit gesunder Emilia-Sofie und hoffentlich gesundem #ei

Beitrag von tekelek 24.02.06 - 19:39 Uhr

Hallo Natalia !
Emilia geht es wieder gut, sie hatte heute kaum mehr Temperatur und hat auch schon wieder etwas gegessen.
Dafür habe ich von 23-5 Uhr die Kloschüssel umarmt und habe momentan noch 39 °C Fieber :-(
Scheiß Virusinfekte - ich habe zwar versucht, mich möglichst nicht anzustecken (jedes Mal die Hände gewaschen nach dem Windelwechseln, u.s.w. ..., aber ich habe es nicht geschafft, dem Ganzen zu entkommen.
Naja, das wird wahrscheinlich noch schlimmer, wenn sie mal im Kindergarten ist, da schleppen die Kleinen ja auch alle möglichen Keime nach Hause.
Liebe Grüße und passt auf, daß Ihr Euch das Zeug nicht einfangt,

die kranke Katrin mit Emilia-Sofie, die wieder quietschfidel ist und #ei, das sich hoffentlich noch wohlfühlt mit seiner :-%enden Mama ;-)